Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
31. Jan. 14:19
Hallo, unser Abu ist ja ein Galgo Mix aus Andalusien und wir haben die süße Maus mit 2,5 Jahren adoptiert. Er hat sehr dolle Narben aus seiner Vergangenheit mitgebracht und die spannen oft und jucken. Ich habe schon einiges probiert (Vaseline, Kokosöl und Bepanthen) Hat jemand auch Erfahrungen oder eine Idee für die Behandlung. Weg gehen die Narben nicht mehr, aber eine Erleichterung für die Maus wäre schön.
Hallöchen, Manuka/Honig Salbe ist wunderbar! Wir haben sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Jan. 19:17
Eine Salbe mit Manuka Honig vielleicht? Gibt’s beim Tierarzt … Arme Maus 😢 traurig was der Mensch anrichten kann 🥺
Dankeschön ich werde das ausprobieren.
Unser Abu ist ein wundervoller kleiner Kerl. Er hat sicher auch seine Baustellen, aber wer hat die nicht😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
31. Jan. 19:18
Hallo zusammen, darf ich vorstellen Scotty unser Podenco-Mix (1 Jahr, 9 Monate) und Pepper (7 Monate). Wir kommen aus Solingen.
Hey, hallo ihr Süßen und 💓lich Willkommen!!!🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Jan. 19:19
Dankeschön nochmals an alle für die Hilfe. Heute haben wir mit Mandelöl angefangen. Es hat ihm jedenfalls geschmeckt 😅.
Liebe Grüße an euch😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Jan. 19:20
Hey, hallo ihr Süßen und 💓lich Willkommen!!!🙋🏼‍♀️
Herzlich Willkommen 🐶😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
31. Jan. 19:22
Wir sagen auch mal Hallo 👋🏻 Das ist Frankie, ein Whippet, 6 Monate alt 😊
🙋🏼‍♀️Juhuuu 🙋🏼‍♀️, schön, dass ihr dabei seid. 💓lich Willkommen und viel Spaß hier in der Runde…

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
31. Jan. 19:27
Hallo aus der Nähe von Trier 👋🏻 Links Neo 2 Jahre & rechts Luni 12 Jahre. Ich bin auch seit über 10 Jahren den Langnasen verfallen 😍 Neo ist erst seit November bei uns. Ein bis jetzt 😅 vorzeige Galgo. Oma Luni war in ihrer Jugend ein Haudegen, aber seit 5-6 Jahren sind wir ein super Team. Vorher gab es viel zu lernen für mich! Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. LG
Wow, Black & Beauty…sehr hübsches Duo. Halli hallo 🙋🏼‍♀️ und 💓lich Willkommen. Schön, das ihr hierher gefunden habt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
31. Jan. 19:27
Wir haben heute einen Ausflug auf die Pferderennbahn gemacht und haben mal unsere Rennpferdchen laufenlassen, hat allen großen Spaß gemacht.
Wie cool ist das denn bitte?! 😳😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
31. Jan. 19:32
Bei uns ist mittlerweile auch eine Windhündin eingezogen 🥰 (ich dachte ja immer, dass ich keinen Windhund haben werde 😉😂)
Hallo 🙋🏼‍♀️ Salome,
schön, dass ihr dabei seid.
Listige Kombi, eine Flitzenase und einen Labbie?! 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
31. Jan. 20:06
Hallo 🙋🏼‍♀️ Salome, schön, dass ihr dabei seid. Listige Kombi, eine Flitzenase und einen Labbie?! 😁
Ja, die Labradorhündin gehört ja meinen Schwiegereltern in Spe 😅