Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Jan. 21:45
Unser Pepper ist leider die Nacht auf der Treppe gestürzt und hat dich den linken vorderen Lauf gebrochen. Gott sei Dank sind keine Gelenke beteiligt. Wir haben die Nacht bis gegen 3:30 in der Tierklinik Kaiserberg Duisburg verbracht. Morgen wird der liebe Schatz operiert. Daumen bitte drücken.
Gute Besserung 🍀🍀🍀 und Daumen und Pfoten sind gedrückt

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
29. Jan. 21:57
Über 200 Menschen und viele Hunde. Einige haben bis zu 4 Hunde aufgenommen. Da ziehe ich meinen Hut. Das ist ganz toll. Der Anlass ist leider sehr traurig.
Heute kamen die aktuellen Zahlen aus Köln…1500 Menschen mit 3000 Hunden.
Ein toller, friedlicher Marsch mit Andreas Ohligschläger, Simone Sombecki und Carola Birkner als Redner.
Wirklich stark !

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
29. Jan. 21:58
Ein Foto von uns vei Facebook entdeckt:)
Och, ich habe Euch gesehen !!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
29. Jan. 21:59
Unser Pepper ist leider die Nacht auf der Treppe gestürzt und hat dich den linken vorderen Lauf gebrochen. Gott sei Dank sind keine Gelenke beteiligt. Wir haben die Nacht bis gegen 3:30 in der Tierklinik Kaiserberg Duisburg verbracht. Morgen wird der liebe Schatz operiert. Daumen bitte drücken.
Gute Besserung !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
30. Jan. 10:41
Gute Besserung, Pfoten und Daumen sind gedrückt

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Jan. 11:07
Gute Besserung und alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt 👍🏼💐
Das Bild sieht aber echt sehr chillig aus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
30. Jan. 11:28
Bei uns ist mittlerweile auch eine Windhündin eingezogen 🥰 (ich dachte ja immer, dass ich keinen Windhund haben werde 😉😂)

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
30. Jan. 11:31
Beim Daumen & Pfötchen drücken sind wir natürlich auch dabei 🥺☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
30. Jan. 13:08
Bei uns ist mittlerweile auch eine Windhündin eingezogen 🥰 (ich dachte ja immer, dass ich keinen Windhund haben werde 😉😂)
Ich wollte immer einen Labrador. Im Tierheim dann Jackson gesehen und mich in den Buben verliebt. Da er ein Mischling ist, redete ich mir ein, eindeutig Labrador. 😉
Und was meinste: Windhund Anteil !!! 🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Jan. 18:52
Peppers OP des linken gebrochen Vorderlaufs ist gut verlaufen. Nun ist Schlafen angesagt.