Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
29. Jan. 18:08
Unser Pepper ist leider die Nacht auf der Treppe gestürzt und hat dich den linken vorderen Lauf gebrochen. Gott sei Dank sind keine Gelenke beteiligt. Wir haben die Nacht bis gegen 3:30 in der Tierklinik Kaiserberg Duisburg verbracht. Morgen wird der liebe Schatz operiert. Daumen bitte drücken.
Gute Besserung dem Buben 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
29. Jan. 18:09
Gute Besserung. Mit der Tierklinik habe ich allerdings gute Erfahrungen gemacht.
Mit unserem vorherigen hund hatten wir auch gute Erfahrungen mit dieser Tierklinik gemacht. Ich kann also deine Erfahrungen bestätigen. Danke für die netten Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Jan. 18:35
Hallo aus der Nähe von Trier 👋🏻
Links Neo 2 Jahre & rechts Luni 12 Jahre.
Ich bin auch seit über 10 Jahren den Langnasen verfallen 😍
Neo ist erst seit November bei uns. Ein bis jetzt 😅 vorzeige Galgo. Oma Luni war in ihrer Jugend ein Haudegen, aber seit 5-6 Jahren sind wir ein super Team. Vorher gab es viel zu lernen für mich! Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
LG

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 18:43
Wir haben heute einen Ausflug auf die Pferderennbahn gemacht und haben mal unsere Rennpferdchen laufenlassen, hat allen großen Spaß gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Jan. 20:45
Unser Pepper ist leider die Nacht auf der Treppe gestürzt und hat dich den linken vorderen Lauf gebrochen. Gott sei Dank sind keine Gelenke beteiligt. Wir haben die Nacht bis gegen 3:30 in der Tierklinik Kaiserberg Duisburg verbracht. Morgen wird der liebe Schatz operiert. Daumen bitte drücken.
Oh je ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht. Wir bringt man denn einen Hund dazu das Bein nicht zu belasten🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
29. Jan. 20:50
Such mich mal🙈😂
Gut versteckt... kaum zu finden 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
29. Jan. 20:53
Fast da… waren pünktlich 💪❣️
In dem Anzug sieht er fast aus wie ein Löwe 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
29. Jan. 20:54
Der Arme... wir drücken euch die Daumen, dass er schmell wieder fit wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
29. Jan. 21:01
Oh je ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht. Wir bringt man denn einen Hund dazu das Bein nicht zu belasten🙈
Schwierig, der Verband, den er zur Zeit hat dient ja nur zur Stabilisierung. Man merkt mittlerweile das er wieder aktiver werden möchte. Wir sind mal gespannt auf morgen nachmittag nach der OP, wenn wir ihn abholen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
29. Jan. 21:28
Brendy und ich wünschen gute Besserung für den süßen kleinen Kerl.
Bedeutet bestimmt, erstmal ziemlich lange nicht rum sausen zu dürfen... 😥
Aber die Klinik ist glaube ich ne echt ganz gute Adresse...
wird schon wieder...