Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
29. Jan. 15:26
Schön das Ihr mit dabei seid, wo kommt Ihr her?
07356..südliches Thüringen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
29. Jan. 15:37
07356..südliches Thüringen
oh wie schön.....Nicht sooo weit weg von uns. 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
29. Jan. 15:49
Wir waren natürlich auch beim *Galgo Walk in Hamburg* dabei und dieses Mal waren auch 9 Windspiele dabei.
Letztes Jahr beim “Greyhound Walk” war Enzo das einzige Windspiel und 1 von 3 kleinen Hunden zwischen den friedlichen Riesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
29. Jan. 15:50
Wir waren natürlich auch beim *Galgo Walk in Hamburg* dabei und dieses Mal waren auch 9 Windspiele dabei. Letztes Jahr beim “Greyhound Walk” war Enzo das einzige Windspiel und 1 von 3 kleinen Hunden zwischen den friedlichen Riesen.
Fast da… waren pünktlich 💪❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Jan. 16:23
In Köln waren wohl 1500 🚶‍♂️🚶‍♀️ und ca. 3000 🐕 . Das ist im Moment der Stand in der Facebook Gruppe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
29. Jan. 16:29
Ein Foto von uns vei Facebook entdeckt:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
29. Jan. 17:25
Unser Pepper ist leider die Nacht auf der Treppe gestürzt und hat dich den linken vorderen Lauf gebrochen. Gott sei Dank sind keine Gelenke beteiligt. Wir haben die Nacht bis gegen 3:30 in der Tierklinik Kaiserberg Duisburg verbracht. Morgen wird der liebe Schatz operiert. Daumen bitte drücken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
29. Jan. 17:34
Unser Pepper ist leider die Nacht auf der Treppe gestürzt und hat dich den linken vorderen Lauf gebrochen. Gott sei Dank sind keine Gelenke beteiligt. Wir haben die Nacht bis gegen 3:30 in der Tierklinik Kaiserberg Duisburg verbracht. Morgen wird der liebe Schatz operiert. Daumen bitte drücken.
Ach her jee....dann drücken wir euch ganz dolle die Daumen und 🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
29. Jan. 17:41
Alles Gute für euch 😘berichte dann mal ,wie’s geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
29. Jan. 17:59
Gute Besserung. Mit der Tierklinik habe ich allerdings gute Erfahrungen gemacht.