Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Olli
28. Jan. 13:15
An die Barsoi-Besitzer:
Sabbern eure auch so extrem?
Ich habe z.Z. ein 3-jähriges Barsoi-Mädchen an der Leine, die teilweise 10cm-Flatschen verteilt. Bei Bordeaux-Doggen kenne ich das ja, aber beim Barsoi eigentlich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Jan. 13:48
Wir waren in Köln 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Jan. 14:28
Grüße aus Köln 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
28. Jan. 14:32
An die Barsoi-Besitzer: Sabbern eure auch so extrem? Ich habe z.Z. ein 3-jähriges Barsoi-Mädchen an der Leine, die teilweise 10cm-Flatschen verteilt. Bei Bordeaux-Doggen kenne ich das ja, aber beim Barsoi eigentlich nicht.
Also unsere sabbern nicht. Höchstens mal bei einem Leckerli oder wenn es gut nach Mädchen riecht:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
28. Jan. 14:32
Wir waren auch in Köln :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Jan. 14:33
Gerade vom Saarbrücker Galgo Marsch zurück
War der Marsch gut besucht?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 18:17
An die Barsoi-Besitzer: Sabbern eure auch so extrem? Ich habe z.Z. ein 3-jähriges Barsoi-Mädchen an der Leine, die teilweise 10cm-Flatschen verteilt. Bei Bordeaux-Doggen kenne ich das ja, aber beim Barsoi eigentlich nicht.
Ich kenne einige Barsois, kein einziger sabbert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
28. Jan. 19:03
Finde ich bei den Langnasen auch ungewöhnlich. Vielleicht müsste man mal die Zähne kontrollieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
28. Jan. 19:06
Finde ich bei den Langnasen auch ungewöhnlich. Vielleicht müsste man mal die Zähne kontrollieren.
Oder Stress?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
28. Jan. 19:59
Wir waren heute auch in Köln dabei 👍. Es war wieder ein klasse Erlebnis.