Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Jan. 10:39
Viel Spaß 👍
Kann ich da einfach mit marschieren oder muss ich mich irgendwo anmelden

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Jan. 10:43
Kann ich da einfach mit marschieren oder muss ich mich irgendwo anmelden
Da brauchst du dich nicht anmelden. Einfach da sein und mit gehen 😊. Desto mehr mit gehen ,um so besser 👍. Egal ob in Köln, Berlin, Saarbrücken, Bremen ,München oder in der Schweiz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Jan. 11:05
Das liebt unser Abu auch sehr. Abends fein in sein Bettchen gehen und morgens in unserem aufwachen. Jede Nacht kommt er zu uns😍🐶😅
Ja, ich bin immer HotDog😂
Manchmal kommt dann noch die kleine Podenca dazu, die kuschelt sich an meinen Hals…🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 11:08
Guten Morgen 💕
Oh ja, das Bett der Menschen ist das allerschönste, beste und tollste. Unsere Beiden klopfen in der Nacht an die Tür und wollen rein. Ab 5:00 dürfen sie dann, ansonsten wäre es eine unruhige Nacht. Es werden zu oft die Plätze getauscht, dass ist ein hin und her🙈und an Schlaf nicht zu denken. Aber trotzdem liebe ich es, wie sich der schöne warme Körper an einen schmiegt.♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Jan. 11:37
Da brauchst du dich nicht anmelden. Einfach da sein und mit gehen 😊. Desto mehr mit gehen ,um so besser 👍. Egal ob in Köln, Berlin, Saarbrücken, Bremen ,München oder in der Schweiz.
Ich komme nach Saarbrücken das ist nicht so weit für mich

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Jan. 14:46
Spontanes Schneetreffen :)

Connor, Cuinn, Polo und Paulina hatten eine Menge Spaß ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 16:11
Wir hatten heute auch viel Spaß mit den Windlingen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 16:13
Und vorallem mit Conners und Cuinns Doppelgängern🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
23. Jan. 08:03
Und vorallem mit Conners und Cuinns Doppelgängern🤩
Ja neben den Barsois sehen unsere Galgos wie Zwerge aus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
23. Jan. 18:30
Ich muss mal fragen wie ihr das mit euren Windlingen handhabt.
Unser Abu ein Podenco Mix weigert sich an bestimmten Tagen das Haus zu verlassen. Wenn es dolle regnet,dann ist das okay aber feuchtes oder regnerisches Wetter reicht auch aus, und er geht keinen Schritt. An der Leine sanft ziehen hilft nicht. Ein Leckerli Suchspiel hilft ein bisschen, aber sobald kein Futter mehr kommt, will er wieder nach Hause. Ich möchte ihn nicht zu sehr mit der Leine ziehen, aber Bewegung braucht er. Gestern wollte er gar nicht raus und heute ist er im Schnee gerannt und hatte super Spaß. Er hat sein Mäntelchen und das hält auch warm.
Ich bin dann ziemlich unsicher, wenn er nicht raus will.