Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
31. Dez. 15:36
Meine Lieben 🥰, ich möchte mich heute bei Euch für Eure Treue bedanken. Vielen lieben Dank an alle, die schon von Beginn an dieses Forum‘s dabei sind - und natürlich auch an alle, die im Laufe der Zeit dazu gekommen sind. Ich freue mich immer wieder darüber, dass das Forum noch immer so lebendig ist und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so. 🍀 Es ist einfach schön zu erleben, dass aus einer kleinen Idee 💡 so etwas Schönes entstanden ist, sich Kontakte geknüpft haben, sich Bekannt-/u. oder Freundschaften entwickelt haben und unsere Gruppe auch immer weiter wächst. Vielen, lieben Dank an Euch alle, kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und glücklich!!!! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Wir hoffen auch, daß alle gut ins neue Jahr rutschen und einen guten Start in 2023 haben werden...🐾🐾🫶🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
31. Dez. 17:40
🎇

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Dez. 22:11
Vielleicht kennt sie wer

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
1. Jan. 13:20
Hoffe eure Langnasen sind auch so gechillt ins Jahr 2023 wie Ivar .
Ich wünsche euch allen hier ein frohes, gesundes, neues Jahr und das wir alle hier noch lange mit unseren Schätzchen verbringen dürfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
1. Jan. 13:36
Hoffe eure Langnasen sind auch so gechillt ins Jahr 2023 wie Ivar . Ich wünsche euch allen hier ein frohes, gesundes, neues Jahr und das wir alle hier noch lange mit unseren Schätzchen verbringen dürfen.
Jaap meiner hat den Jahres wechsel gechillt verschlafen.
Von mir auch an alle ein frohes gesunden neues Jahr

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
1. Jan. 13:38
Hoffe eure Langnasen sind auch so gechillt ins Jahr 2023 wie Ivar . Ich wünsche euch allen hier ein frohes, gesundes, neues Jahr und das wir alle hier noch lange mit unseren Schätzchen verbringen dürfen.
Nicht ganz soo gechillt, aber nicht viel schlechter. Henry musste sich schon noch ansehen was da so passiert, war aber völlig entspannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
1. Jan. 13:41
Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Jan. 15:36
Charls hat auch durchgehalten. Einmal fand er es zu laut, stand an zuen der Haustüre, und ist dann doch aufs Sofa. Als das gröbste vorbei war, wollt er doch den Nachbarn gutes neues sagen. Alles tiefenentspannt hier. Auch der Gang ab und an in den Garten. Wenn da doch ein sehr lauter dabei war, gab's sofort Party hier.

Wünsche auch ein gutes neues Jahr

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
1. Jan. 16:03
Ja 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
1. Jan. 17:39
⭐️Frohes Neues Jahr 🥂ihr Lieben 🙋🏼‍♀️🐾🙋🏼‍♀️🐾