Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
26. Dez. 16:36
Meine ist auch völlig fertig von den Festtagen🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
26. Dez. 17:51
2.Weihnachtsfeiertag…..ohne Worte 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
26. Dez. 19:15
Wie schlimm.
Weiß jemand, wo Ella jetzt sitzt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 19:37
Wie schlimm. Weiß jemand, wo Ella jetzt sitzt?
Ich denke das wird einem der Verein dann sagen. Ich hoffe sie findet ein schönes zu Hause 🍀🍀🍀 Ich frage mal nach, wenn ich mehr weiß schreibe ich es gerne 💗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 20:15
Wie schlimm. Weiß jemand, wo Ella jetzt sitzt?
Sie ist wohl in Aschaffenburg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Dez. 11:00
Knabberkiste-shop.de hat dreifach genähte Kuscheltiere, Hasi hält bei uns jetzt seit 7 Monaten....absoluter Rekord 😁
Vielen Dank für den Tip 😊 ich hab direkt mal 2 bestellt ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
28. Dez. 11:01
Mein Gott wie traurig....🥺.....wir haben leider schon drei Hundis.....ich höre mich um....

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
28. Dez. 12:23
Oh gott wie schrecklich 😪
Schlimm... 😰
Das Leben genommen 😰🥺
Und die arme Seele ohne Frauchen...
Ich wünsche und hoffe sie kommt so schnell wie möglich zu einer Familie und raus aus dem Tierheim.
Das ist wirklich schrecklich 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
28. Dez. 15:15
Oh gott wie schrecklich 😪 Schlimm... 😰 Das Leben genommen 😰🥺 Und die arme Seele ohne Frauchen... Ich wünsche und hoffe sie kommt so schnell wie möglich zu einer Familie und raus aus dem Tierheim. Das ist wirklich schrecklich 😔
Es hatten sich wohl schon einige gemeldet gehabt direkt nach der Veröffentlichung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
28. Dez. 15:18
Es hatten sich wohl schon einige gemeldet gehabt direkt nach der Veröffentlichung.
Ich drücke ihr die Daumen 🫶