Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 18:10
Das ist Hasi 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
25. Dez. 18:14
Das ist Hasi 🤣
Im Moment haben die Betriebs -Ferien aber gleich am 3.1. order ich so ein Tierchen......aus reiner Neugier werde ich das testen.😁 Ich hab hier daheim nur noch leere Plüschtierhüllen, es wäre schon schön wenn mal ein Spielzeug bleiben würde🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 18:31
Im Moment haben die Betriebs -Ferien aber gleich am 3.1. order ich so ein Tierchen......aus reiner Neugier werde ich das testen.😁 Ich hab hier daheim nur noch leere Plüschtierhüllen, es wäre schon schön wenn mal ein Spielzeug bleiben würde🤣
Meiner ist auch ein Zerstörer. Meist reist er Ohren, Arme, Beine usw ab....hier hat er bisher sage und schreibe nur einen Faden abzibbeln können und selbst der hängt noch an dem Tierchen 🤣 ich bin gespannt wie lange eures hält 🍀😶

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
25. Dez. 18:34
Meiner ist auch ein Zerstörer. Meist reist er Ohren, Arme, Beine usw ab....hier hat er bisher sage und schreibe nur einen Faden abzibbeln können und selbst der hängt noch an dem Tierchen 🤣 ich bin gespannt wie lange eures hält 🍀😶
Ich werde auf jeden Fall berichten, ich muss nur schauen da ich zwei kleine Höllenhunde habe🤣, die zwei arbeiten schön zusammen beim Zerstören 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
25. Dez. 19:40
LOKI und OVI durften gestern selber auspacken. 😃 Ein Spielzeug war schon nach 10 Minuten kaputt 😞. Da frage ich mich immer womit Leute ihre Molosser spielen lassen… Stahlstangen?
Hartgummiball, das einzige Spielzeug mit dem Barry seit 3 Jahren spielt und das noch intakt ist 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
25. Dez. 20:49
Dogs Creek hält bei uns super, obwohl er alles andere in ca. 5min schrottet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
25. Dez. 21:19
Dogs Creek hält bei uns super, obwohl er alles andere in ca. 5min schrottet.
Dogs Creek Airflow & DC Air Revolution...hält tatsächlich schon über 1 Jahr😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
26. Dez. 11:13
Wir hatten gerade einen Spaziergang.....danach sieht's so aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
26. Dez. 11:15
Wir hatten gerade einen Spaziergang.....danach sieht's so aus
Bruno ist auch müde....

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
26. Dez. 12:17