Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
24. Dez. 16:35
🌲🌲🎅🎅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Dez. 18:03
...wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Dez. 19:34
Frohe Weihnachten auch von der Weihnachtsbaum mampfenden Lotte🐾☃️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
24. Dez. 20:07
Frohe Weihnachten wünscht Bailey mit seiner family

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
24. Dez. 20:22
Chryssi und Familie wünscht allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest ✨✨✨🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
25. Dez. 11:57
Ivar möchte euch unser neues Familiemitglied vorstellen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
25. Dez. 16:15
LOKI und OVI durften gestern selber auspacken. 😃
Ein Spielzeug war schon nach 10 Minuten kaputt 😞. Da frage ich mich immer womit Leute ihre Molosser spielen lassen… Stahlstangen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
25. Dez. 16:25
LOKI und OVI durften gestern selber auspacken. 😃 Ein Spielzeug war schon nach 10 Minuten kaputt 😞. Da frage ich mich immer womit Leute ihre Molosser spielen lassen… Stahlstangen?
Wir suchen auch immernoch nach dem perfekten, unkaputtbaren Spielzeug 🤣. Im Moment funktionieren am besten diese Zug- Seil Spielzeuge,die halten wenigstens ein paar Monate . Müssen aber auch regelmäßig ersetzt werden 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 18:05
Wir suchen auch immernoch nach dem perfekten, unkaputtbaren Spielzeug 🤣. Im Moment funktionieren am besten diese Zug- Seil Spielzeuge,die halten wenigstens ein paar Monate . Müssen aber auch regelmäßig ersetzt werden 🤣
Knabberkiste-shop.de hat dreifach genähte Kuscheltiere, Hasi hält bei uns jetzt seit 7 Monaten....absoluter Rekord 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
25. Dez. 18:08
Knabberkiste-shop.de hat dreifach genähte Kuscheltiere, Hasi hält bei uns jetzt seit 7 Monaten....absoluter Rekord 😁
Da schau ich gleich mal nach😁