Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
23. Dez. 15:20
Wir wünschen euch allen hier ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 🎄 mit allen euren Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 🎆. Bleibt alle gesund 🍀. Bis bald euer Ivar 🐾 und seine Familie 🙋‍♀️🙋‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Dez. 17:06
Soweit ich weiß findet der Marsch diesmal in mehreren Städten gleichzeitig statt. Ich habe von Köln, Berlin und München gelesen.
Die Galgomärsche sind doch eine gute und notwendige Sache. Verstehe nicht, warum solche Infos gesperrt werden!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Dez. 17:11
Doch meiner gestern. Hier im Forum und auf meiner Pinnwand. Weil es angeblich gegen die Regeln verstößt kostenpflichtige Veranstaltung zu Posten. Die Diskussion ging gestern bis Heute.... Sie wollten es nicht googeln und mir wurde nicht geglaubt das es ein Protest Marsch ist.... Der seit eh und je (8jahre) kostenlos ist...🤷‍♀️
Schon traurig, dass sich von den Administration keiner die Mühe macht sich zu informieren, wenn man keine Ahnung hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
23. Dez. 19:03
Wir wünschen euch allen hier ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 🎄 mit allen euren Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 🎆. Bleibt alle gesund 🍀. Bis bald euer Ivar 🐾 und seine Familie 🙋‍♀️🙋‍♂️
Oooohhhh Ivar mein Hübscher. 😍😇 So ein wunderschönes Bild von dir. Und wir wünschen Euch ebenfalls ein wunderschönes 🎄 Weihnachtsfest 🎄alles alles Liebe 🧡 und bleibt Gesund 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Dez. 20:44
Schlaft alle gut 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Dez. 07:46
Guten Morgen ihr Lieben,
wir wünschen Euch von Herzen ♥️ fröhliche 🎄Weihnachten 🎄, angenehme schöne 🎅🏼 Festtage, viel 🍀Gesundheit, Glück 🍀 und gaaaaanz viel 💓Liebe💓

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
24. Dez. 09:31
Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 🎄 mit eurer Familie und den Langnäschen 🐾 wünschen Euch Ivar 🐾 mit seinen Hundeeltern 🙋‍♂️ 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
24. Dez. 09:33
Fröhlich Weihnachten auch von uns, an alle 4-und 2-Beiner🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
24. Dez. 10:22
Von uns auch frohe Weihnachten 🎄🎁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
24. Dez. 12:31
Frohe Weihnachten ihr Lieben ❤️