Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
21. Dez. 19:14
Holen die sich wat, wenn sie allein sind. Oder gibst du denen n Karton??
Das war auf Zuteilung.
Wir versuchen zu vermeiden Dinge herumliegen zu lassen…
Klappt aber nicht immer. Sie hatten schon die Brille meiner Frau, eine Fernbedienung (2x) und Feuerholz am Wickel… Mal abgesehen von dem üblichen Zeug, wie Klopapier und Taschentücher 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
21. Dez. 19:22
Das war auf Zuteilung. Wir versuchen zu vermeiden Dinge herumliegen zu lassen… Klappt aber nicht immer. Sie hatten schon die Brille meiner Frau, eine Fernbedienung (2x) und Feuerholz am Wickel… Mal abgesehen von dem üblichen Zeug, wie Klopapier und Taschentücher 🤣
Wo du schreibst Feuerholz😂....mein Mann war letztens am Holz spalten, nur wurde der Haufen hinter ihm nicht größer....lag daran, das Hexe das ganze fleißig im Garten verteilt hatte und es zum Teil noch kleiner zerlegt hat🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
21. Dez. 21:53
Wo du schreibst Feuerholz😂....mein Mann war letztens am Holz spalten, nur wurde der Haufen hinter ihm nicht größer....lag daran, das Hexe das ganze fleißig im Garten verteilt hatte und es zum Teil noch kleiner zerlegt hat🙈.
War früher bei LOKI als er noch klein war ganz schlimm. Er hat sich im Garten laufend einen Scheid geklaut und dann genüsslich in der Sonne liegend zernagt.
Jetzt macht er das nur noch sehr selten im Haus wenn ich mal wieder vergessen habe den Korb mit dem Holz weg zu stellen.
OVI scheint da nicht so interessiert zu sein. Er hat mal an dem Korb geschnüffelt aber nach einem NEIN war der bisher bei ihm tabu, obwohl er sonst der orale der beiden ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Dez. 15:05
Was wurde denn hier gerade gelöscht?? 🤔
Die Ansage zum 8. Kölner Galgomarsch am 28.1.2023 um 12 Uhr

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Dez. 15:09
Soweit ich weiß findet der Marsch diesmal in mehreren Städten gleichzeitig statt. Ich habe von Köln, Berlin und München gelesen.
Bremen ist auch dabei

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Dez. 15:22
Liebe Grüße aus ❄️ Österreich ❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
22. Dez. 18:36
Liebe Grüße aus ❄️ Österreich ❄️
Fehlen nur noch die Ski…

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel