Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
20. Dez. 19:33
Ja 😂 jeden Tag. Er ist der Jim Carrey im Podenco Mantel 🤣😂 Er hat nur Glitzerknete im Kopf 🙈 Heute hat er sich an die Verpackungen (von den Backmatten) geschlichen...🙄 Frechdachs ohne Ende....
Heute Abend…
Die blanke Zerstörungswut 😳…

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
20. Dez. 19:37
Heute Abend… Die blanke Zerstörungswut 😳…
Mag sich doof anhören aber es ist immer schön zu lesen und zu hören das eure Windhunde genauso sind 🥰 kaum guckst du nicht hin haben sie was stibitzt oder etwas zerstört

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
21. Dez. 07:14
Soooo süß 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Vera
21. Dez. 07:44
Mag sich doof anhören aber es ist immer schön zu lesen und zu hören das eure Windhunde genauso sind 🥰 kaum guckst du nicht hin haben sie was stibitzt oder etwas zerstört
Ohjaaa da kann ich nur zustimmen🙈🤣 hier hat Kalesi ihre Suchbox einfach komplett zerlegt 🤪🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Dez. 16:17
Holen die sich wat, wenn sie allein sind. Oder gibst du denen n Karton??

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Dez. 16:18
Meiner nicht.... Ist n Engel und zerstört nix 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Dez. 16:20
Heute vor drei Jahren ist der Charls bei uns eingezogen der Blick.... Himmel ich glaub da wusste er noch nicht was er davon blaten soll. Und heute.... Grau geworden und entspannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
21. Dez. 17:02
Zu Anfang hatten wir Brendy auch ab und zu mal n Karton gegeben, den sie zum Spaß schreddern durfte. Is ja auch süß und niedlich und lustig, wie sie Spaß dran hat.
Aber dann ging es los mit der Selbstbedienung an "Opfern" und wir haben um-gedacht.
Seitdem sie drinnen nix mehr bekommt zum zerpflücken, sucht sie sich auch selbst nichts mehr aus.
Dinge zerstören und schreddern drinnen im Haus ist seitdem nicht mehr angesagt.
Weil sie selbst den Unterschied nicht gemacht oder nicht kapiert hat, also zwischen erlaubten und den verbotenen Dingen.
Seitdem funktioniert das ziemlich gut und sie klaut nur noch Essen ... 🤣😕✌️.

Es tut mir zwar leid um den Spaß, den sie deswegen jetzt nicht hat und eigentlich haben KÖNNTE, aber zumindest lässt Sie damit jetzt auch unsere Sachen in Frieden

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
21. Dez. 18:38
Heute vor drei Jahren ist der Charls bei uns eingezogen der Blick.... Himmel ich glaub da wusste er noch nicht was er davon blaten soll. Und heute.... Grau geworden und entspannt
Na dann: alles Liebe zum 3- jährigen Für immer zuhause gefunden 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
21. Dez. 19:09
LOKI war auch mit am Werk…