Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
20. Dez. 08:35
Dogorama, warum auch immer 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 10:24
Dogorama, warum auch immer 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Da müsste man sich mal die Zeit nehmen die Nutzungsbedingungen zu lesen😕. Im eigenen Profil nachunten scrollen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
20. Dez. 10:30
Da müsste man sich mal die Zeit nehmen die Nutzungsbedingungen zu lesen😕. Im eigenen Profil nachunten scrollen.
Hab ich und es ist nur untersagt gewerbliche Werbung zu verbreiten - ist es ja aber nicht…

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
20. Dez. 11:49
Hab ich und es ist nur untersagt gewerbliche Werbung zu verbreiten - ist es ja aber nicht…
Der Aufruf zum Galgomarsch in Köln ist letztens auch nicht gelöscht worden ....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 11:56
Ein Galgo Marsch findet in Köln, München, Berlin und Bremen statt oder?😅

Wir sind übrigens in München

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
20. Dez. 12:03
Ein Galgo Marsch findet in Köln, München, Berlin und Bremen statt oder?😅 Wir sind übrigens in München
Ja

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
20. Dez. 12:58
Ein Galgo Marsch findet in Köln, München, Berlin und Bremen statt oder?😅 Wir sind übrigens in München
Wow, das heißt es sind dort überall diese wundervollen Wesen unterwegs, die somit ein richtiges Zeichen setzen!?!
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir Anfang dieses Jahr in Köln mit ca. 2000 geretteten (Wind-)Hunden unterwegs. Das war gigantisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
20. Dez. 15:07
Der Aufruf zum Galgomarsch in Köln ist letztens auch nicht gelöscht worden ....
Doch meiner gestern.
Hier im Forum und auf meiner Pinnwand.
Weil es angeblich gegen die Regeln verstößt kostenpflichtige Veranstaltung zu Posten.
Die Diskussion ging gestern bis Heute....
Sie wollten es nicht googeln und mir wurde nicht geglaubt das es ein Protest Marsch ist.... Der seit eh und je (8jahre) kostenlos ist...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 15:35
Das kennen wir auch. Dinge die flauschig sind sind sehr beliebt. Ab und zu gibt es deshalb ein flauschiges Spieltier aus dem Fachhandel. Das wird sehr geliebt und bespielt.
Ja Kuscheltiere sind hier auch sehr begehrt, vorallem die verbotenen der Kinder.....🤪🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
20. Dez. 19:29
Mal gespannt, ob das auch gelöscht wird…
Soweit ich weiß findet der Marsch diesmal in mehreren Städten gleichzeitig statt.
Ich habe von Köln, Berlin und München gelesen.