Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Dez. 18:36
Windspiel oder Schattenspiel 🤔
Tolles Foto 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 18:56
Bei uns ist es ähnlich wie bei mio point. Wenn sie z.B. hören dass die Bäckertüten zusammen geknüllt und ins Altpapier geworfen werden, sind sie plitzschnell und holen sie raus. Dann werden sie zerpflückt und die Krümel rausgeschleckt.
Bei Freude und Übersprungshandlungen wird sich auch Knüllpspier geholt. Beide lieben es wenn sie ihre leere Futtertüte zerrupfen und ausschlecken dürfen.
Ansonsten wird nichts zerstört. Darüber bin ich sehr froh, wenn ich das Kaos bei Euch so sehe😳.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Dez. 19:09
Wir gehen auch hin 👍
Was wurde denn hier gerade gelöscht?? 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 19:33
Wir hatten gestern einen schönen Windhundausflug😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 19:52
😂😱....deswegen ist unsere Flocke nicht mehr fluffig und jetzt im Bettbezug....alles flauschige wird umgekrempelt.
Oh Gott ,dann kommt da wohl der Galgo bei meinem Herrn sehr arg durch 🤣 hatte ihm ein Fell zum kuscheln hingelegt...Ich finde jetzt nach einer Woche immernoch Fetzten 😶🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
19. Dez. 20:08
Wir hatten gestern einen schönen Windhundausflug😍
Oh wie schön 😍🤩
Je mehr desto besser 🤩🤩🤩🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
19. Dez. 21:17
Oh Gott ,dann kommt da wohl der Galgo bei meinem Herrn sehr arg durch 🤣 hatte ihm ein Fell zum kuscheln hingelegt...Ich finde jetzt nach einer Woche immernoch Fetzten 😶🤪
Das kennen wir auch. Dinge die flauschig sind sind sehr beliebt. Ab und zu gibt es deshalb ein flauschiges Spieltier aus dem Fachhandel. Das wird sehr geliebt und bespielt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
19. Dez. 22:07
Tolles Foto 🤩
Danke 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
19. Dez. 22:50
Mal gespannt, ob das auch gelöscht wird…

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
20. Dez. 06:33
Mal gespannt, ob das auch gelöscht wird…
Leider alle zu weit weg. Aber unsere Gedanken werden die Märsche begleiten, in der Hoffnung, der Tierschutz macht Mal einen großen Schritt.