Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Dez. 08:34
Das hat sie von sich aus gemacht. Wenn man ihr in dieser Situation noch näher kommt, schlichtet sie, indem sie einem das Gesicht abschleckt.
Ich konnte da auch nicht böse sein. Vielmehr war das eher eine Lehre für uns, hier nix rumliegen zu lassen. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Dez. 08:41
Calma benimmt sich genauso wie Chryssi. 😉😆.... und kurze Zeit später möchte sie schlichten.....kann ich auch nicht wirklich böse sein 🥹
Es ist schon echt gemein, so süß zu sein. 😊
Letztens habe ich einen Käsekuchen gebacken und ihn - zum Abkühlen - auf die Arbeitsplatte gestellt, Tür angelehnt und war nur kurz im Bad.
Als ich wiederkam, lag‘ ein Teil des Kuchens auf dem Boden und ca. die Hälfte war ausgehöhlt - aber kein Hund in der Küche. Sie lagen Beide 😇 „unschuldig“ 😇 auf dem Sofa. Mmhhh…..was soll man da machen??
Es sind bei uns keine Zerstörer, sie suchen sich die Leckereien zum klauen heraus. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
19. Dez. 08:54
Es ist schon echt gemein, so süß zu sein. 😊 Letztens habe ich einen Käsekuchen gebacken und ihn - zum Abkühlen - auf die Arbeitsplatte gestellt, Tür angelehnt und war nur kurz im Bad. Als ich wiederkam, lag‘ ein Teil des Kuchens auf dem Boden und ca. die Hälfte war ausgehöhlt - aber kein Hund in der Küche. Sie lagen Beide 😇 „unschuldig“ 😇 auf dem Sofa. Mmhhh…..was soll man da machen?? Es sind bei uns keine Zerstörer, sie suchen sich die Leckereien zum klauen heraus. 🤣
Deine beiden Unschuldslämmer 🐕🐕waren das garantiert nicht - das war der Weihnachtsmann 🎅🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Dez. 09:50
Deine beiden Unschuldslämmer 🐕🐕waren das garantiert nicht - das war der Weihnachtsmann 🎅🏻
Ja natürlich! Können diese Augen 😍 lügen?? 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 10:27
Wenn es erstmal ein klitzekleines Loch hat wird es richtig getötet
...ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Füllmaterial in Kissen und Spielzeugen steckt, wahrscheinlich wollen unsere Helden uns es nur mal zeigen , damit es nicht in Vergessenheit gerät 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
19. Dez. 11:35
Es war alles zum Glück Altpapier aber eigentlich darf er das nicht, das hat er heimlich gemacht als er alleine war.
Ärger hat er nicht bekommen, könnte bei dem blick nicht 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
19. Dez. 14:12
War zum glück bis jetzt das erste mal das es sooooo viel war sonst war/ist es weniger.
Ist es bei euch erlaubt??

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
19. Dez. 16:16
Wenn es erstmal ein klitzekleines Loch hat wird es richtig getötet
OVI beherrscht so etwas auch… hält sich dann aber aus Sichtweite 😗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
19. Dez. 18:26
Wir gehen auch hin 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Dez. 18:35
Ja 😂 jeden Tag. Er ist der Jim Carrey im Podenco Mantel 🤣😂 Er hat nur Glitzerknete im Kopf 🙈 Heute hat er sich an die Verpackungen (von den Backmatten) geschlichen...🙄 Frechdachs ohne Ende....
Oh herje, Chaos pur .... aber sichtlich Spass gemacht 👍😊😉