Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
18. Dez. 19:21
Wenn es erstmal ein klitzekleines Loch hat wird es richtig getötet

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
18. Dez. 19:21
Kreisch😂 zum Glück is Charls da der Liebste Galgo den es gibt 😉 Dafür ist er der Grinch und klaut Weihnachtsgeschenke sobald ich sie einpacken, und sie dann unterm Baum liegen
Pharao hat vor zwei Jahren die Zuckerstangen aus dem🎄 geklaut 🤣
Meine Zwei zusammen ähneln sowieso der Muppet Show 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
18. Dez. 19:22
Meiner kann das auch gut
Ach her je 😂🤣
Hauptsache er hatte Spaß 😁
Der Blick und die Körperhaltung 🥺🥺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Dez. 20:26
Meiner kann das auch gut
Bei dem Blick, kann man ihm gar nicht böse sein 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
18. Dez. 20:41
Der Blick , wenn sie was angestellt haben, macht das ganze so spannend. Das ,und die Fledermaus-Ohren bringen mich immer zum Lachen.
Ich kann nie böse sein 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
18. Dez. 21:20
Meiner kann das auch gut
Das betretene Gesicht mit dem zaghaften Schwanzwedeln ist aber allerliebst. Als wollte er sagen: "is ja nicht schlimm, oder?"

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
18. Dez. 22:51
Calma besitzt noch ein kleines, schlechtes Gewissen…..😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. Dez. 23:40
Bin schon gespannt und bereit 😃
Den Beitrag habe ich mir in der Mediathek angeschaut und weiß nun, wie ich mit einfachsten Mitteln eine Hasenzugmaschine bauen kann. Mir geht auch das Herz über, wenn ich unseren Galgo rennen sehe, sein Strahlen, wenn er angebrettert kommt. Die Nüchternheit und Realität hat mich etwas schockiert, auch wenn ich mir vergegenwärtige, welche Hunde eine zweite Chance verdienen, denn sie sollen ihren Besitzern Freude machen. Auch hier gibt es Gewinner und Verlierer. Die einen wollen ihren Champion, die anderen ihren Sofadog und dazwischen steht die Tötungsstation.

Keine Hasen, keine Hasenjagd, keine Preisgelder, keine ehrgeizige Galgo-Vermehrung, würde ich jetzt denken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
19. Dez. 06:57
Calma besitzt noch ein kleines, schlechtes Gewissen…..😁
Calma benimmt sich genauso wie Chryssi. 😉😆.... und kurze Zeit später möchte sie schlichten.....kann ich auch nicht wirklich böse sein 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
19. Dez. 08:27
Wenn es erstmal ein klitzekleines Loch hat wird es richtig getötet
😂😱....deswegen ist unsere Flocke nicht mehr fluffig und jetzt im Bettbezug....alles flauschige wird umgekrempelt.