Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
18. Dez. 12:49
Pharao grinst wenn er spielen möchte 😁😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
18. Dez. 12:56
Pharao bringt dich bestimmt oft zum Lachen, traumhaft die Bilder😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
18. Dez. 13:38
😂👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
18. Dez. 17:47
Pharao bringt dich bestimmt oft zum Lachen, traumhaft die Bilder😍
Ja 😂 jeden Tag.
Er ist der Jim Carrey im Podenco Mantel 🤣😂

Er hat nur Glitzerknete im Kopf 🙈

Heute hat er sich an die Verpackungen (von den Backmatten) geschlichen...🙄
Frechdachs ohne Ende....

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
18. Dez. 17:57
Ja 😂 jeden Tag. Er ist der Jim Carrey im Podenco Mantel 🤣😂 Er hat nur Glitzerknete im Kopf 🙈 Heute hat er sich an die Verpackungen (von den Backmatten) geschlichen...🙄 Frechdachs ohne Ende....
Ich kenne dieses unglaublich frech, witzige Benehmen....meine Mazy hat auch nur Zuckerwatte im Kopf 😍und zeigt sowie bei der Jagd als auch beim zerstören gleiche Energie🤣. Aber ich liebe diese zuckersüß frechen Momente.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Dez. 17:59
Ja 😂 jeden Tag. Er ist der Jim Carrey im Podenco Mantel 🤣😂 Er hat nur Glitzerknete im Kopf 🙈 Heute hat er sich an die Verpackungen (von den Backmatten) geschlichen...🙄 Frechdachs ohne Ende....
Kreisch😂 zum Glück is Charls da der Liebste Galgo den es gibt 😉
Dafür ist er der Grinch und klaut Weihnachtsgeschenke sobald ich sie einpacken, und sie dann unterm Baum liegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
18. Dez. 18:19
Meiner kann das auch gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
18. Dez. 18:22
Meiner kann das auch gut
Ach jeee.....🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Dez. 18:34
Meiner kann das auch gut
Wie cool ist das denn und natürlich auch irgendwie richtig süß.

Die Haltung und die angelegten Ohren zusammen mit dem sehr sehr vorsichtigen Schwanz Wedeln deuten für mich darauf hin, dass er eine Menge Spaß gehabt hat, aber jetzt damit rechnet, dafür vielleicht etwas Stress zu bekommen, weil er weiß, dass das jetzt nicht so richtig gewünscht und okay ist...
So würde ich es zumindest bei meiner Brendy raus lesen, die ab und zu ähnliche Sachen macht und sich danach so ähnlich verhält.

Was meinen denn die anderen dazu? Finde ich grad sehr sehr spannend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
18. Dez. 19:10
Wie cool ist das denn und natürlich auch irgendwie richtig süß. Die Haltung und die angelegten Ohren zusammen mit dem sehr sehr vorsichtigen Schwanz Wedeln deuten für mich darauf hin, dass er eine Menge Spaß gehabt hat, aber jetzt damit rechnet, dafür vielleicht etwas Stress zu bekommen, weil er weiß, dass das jetzt nicht so richtig gewünscht und okay ist... So würde ich es zumindest bei meiner Brendy raus lesen, die ab und zu ähnliche Sachen macht und sich danach so ähnlich verhält. Was meinen denn die anderen dazu? Finde ich grad sehr sehr spannend.
Ich würde das auch als Beschwichtigen sehen.
Ohne Bilder, kennen wir aber auch.