Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
17. Dez. 21:33
....unsere Chryssi zeigt sogar im Schlaf die Zähnchen....😁😁
😍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
17. Dez. 21:35
Mazikeen hat auch ein strahlend schönes Lächeln, wenn sie dem Herrchen den Sofa Platz geklaut hat
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
17. Dez. 21:45
Welche von euren Windhund- Knalltüten lächelt auch wenn man sie am Bauch krault? Zeigt mir eure schönsten Fotos 😃
Interessant, dass du das "lächeln" nennst. Sieht für mich eher so aus als würde sie denken "mach mal weiter so und die Hand ist ab" 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
17. Dez. 21:47
....unsere Chryssi zeigt sogar im Schlaf die Zähnchen....😁😁
Niedlich 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
17. Dez. 22:00
Interessant, dass du das "lächeln" nennst. Sieht für mich eher so aus als würde sie denken "mach mal weiter so und die Hand ist ab" 😁
Nein sie liebt das am Bauch gekrault zu werden oder am Rücken. Das macht sie tatsächlich immer wenn sie etwas genießt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
17. Dez. 22:02
Und ich glaub sie weiß gar nicht, was beißen ist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
17. Dez. 22:03
Windspiel oder Schattenspiel 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 22:08
Lotte macht dass wenn sie spielen will😅 solange sie wissen wie wild sie spielen dürfen ja auch absolut kein Problem. Lotte traut sich absolut nicht mit den Zähnen an meine Hand ran, finde ich immer eher schade...😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
18. Dez. 08:03
Windspiel oder Schattenspiel 🤔
Oh wie schön....🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
18. Dez. 08:04
Zarza wünscht einen schönen guten Morgen.....