Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Dez. 16:36
Jup.

Ich glaub es ist ne Wiederholung. Er spricht da auch mit nem Jäger glaube ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
16. Dez. 20:34
Seit OVI im Haus ist, kann ich keine Sendungen mit Hunden mehr sehen.
Da spricht er immer total drauf an und würde am liebsten in den Fernseher springen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Dez. 20:43
Seit OVI im Haus ist, kann ich keine Sendungen mit Hunden mehr sehen. Da spricht er immer total drauf an und würde am liebsten in den Fernseher springen.
Oh ja bei ins will Nilo alle Hunde und Wölfe im Fernseher angreifen.😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Dez. 21:51
Seit OVI im Haus ist, kann ich keine Sendungen mit Hunden mehr sehen. Da spricht er immer total drauf an und würde am liebsten in den Fernseher springen.
Ja das ist bei uns genauso…. Besonders große Hunde wie Schäferhund oder Dobermann oder so geht überhaupt nicht, da haben wir Angst er zerlegt den Fernseher….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Dez. 22:29
Da ist die Nase tiefen entspannt. Guckt zwar hin, aber mehr nicht. Wenn er mal so draussen auf der Straße wäre

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Dez. 07:36
Mein Labbi hat das auch gemacht. Er hat echt voll interessant die Seelöwen und Robben beobachtet im TV.
War halt auch Jäger hoch 10,der gute

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
17. Dez. 08:50
Ivar schaut echt Fernsehen besonders wenn er Galgos sieht. Da schaut er sogar hinter den Fernseher 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
R
17. Dez. 09:15
Ivar schaut echt Fernsehen besonders wenn er Galgos sieht. Da schaut er sogar hinter den Fernseher 😂
Seit Akira weiß ich, es werden an den absurdesten stellen im Film katzenlaute eingesetzt und ein Gruselfilm ist ein Gruselfilm sobald da Regen Wind und schlechtwettet gezeigt wird. 😅 Aber Unterwasser muss sowas wie Dinogalaxiefantasie für sie sein. Hat Mitunter auch was beruhigendes. Eine TV glotzeule . Jeder der mich besucht freut sich drüber. Die wirkt dabei genauso wie vertiefte Kinder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
17. Dez. 10:30
Bei -11°C 🥶 (gestern) Trotzdem Mäuse und Ratten Jagen 🙄 Erwischt hat er sie auch 🌈🐀⚰️ Ich war zu langsam 🥺
Die Mäntel 🤩 , super....

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
17. Dez. 10:41
Da wir dieses Jahr noch nicht wirklich Schnee hatten, habe ich mal ein altes Video rausgesucht. Ich glaube er hat Spaß 😂