Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Dez. 06:58
Noch nicht probiert. Würde ich nah an Tier Quälerei empfinden und Brendy selbst erst recht. Wenn sie ein Handy hätte, würde sie dafür die Tier Rettung anrufen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Die sind alle fies und gemein zu mir..." Auch, wenn ich manches davon anders sehe und sie hier wirklich nicht zu leiden hat, würde ich ihr das echt nicht so gerne antun wollen.
Ja versteht mna schon.
Charls ist die ersten Tage hier im Hause nur mit Geschirr durch die Gegend, Sicherheit geht da vor. Erstrecht am Anfang.
Aber da hast du nach den Tagen nen anderen Blick bekommen, als es abgenommen wurde im Haus. Etwa so wie jetzt bin ich zu Hause.
Da gibt's ne Wickeltechnink mit Mullbinden. Ist für die körpwrwahrnehmung ganz gut
Falls ich heute noch Zeit finde, schicke ich n Foto. Abschlussarbeit schreit gerade

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
16. Dez. 09:13
Ich sage auch einmal Hallo. Wir und unsere zwei Mix Damen stellen uns vor. Mazikeen - Mazy😍 ist ein Saluki Podenco Mix ,2Jahre alt. Und Freya ist ein Saluki Husky Mix ca 6Monate.

Die kleine liebt den Schnee, die große haßt ihn😍. Unsere Gassi Touren sind daher sehr interessant bei diesem Wetter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Dez. 09:38
Ja leider gibt es ihn nicht in großen Größen 😔.
SofaDog Modell Alice & Jasper
Gibt es in folgenden Größen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Dez. 09:39
Unsere beiden Schätze 😍
Teamwork 👏😍 darf man fragen, woher du den tollen Pulli hast?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
16. Dez. 09:41
Teamwork 👏😍 darf man fragen, woher du den tollen Pulli hast?
Den Adidog Pulli haben wir von Amaz... LG Petra

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Dez. 10:27
Und hier SofaDog Version für Windspiele & Whippets

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Dez. 10:27
Und hier SofaDog Version für Windspiele & Whippets
Anderes Model = Rose&Emet

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Dez. 10:29
Und für die ganz zarten unter uns 😊 Modell „Kelly IG Snow“

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
16. Dez. 11:40
Bei -11°C 🥶 (gestern)
Trotzdem Mäuse und Ratten Jagen 🙄
Erwischt hat er sie auch 🌈🐀⚰️
Ich war zu langsam 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
16. Dez. 16:34
SofaDog Modell Alice & Jasper Gibt es in folgenden Größen…
Danke dir , habe ich mir notiert 🤗