Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
15. Dez. 20:56
Miri über „Hundehilfe über Grenzen“ und Polly „Galgohilfe e.V.“ Letzden Endes haben wir beide auf Facebook entdeckt. Sie waren in der Nähe auf einer Pflegestelle.
Da wir 3 Katzen haben war es uns lieber den Katzentest nochmal bei uns zu machen. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
15. Dez. 20:57
Unsere „Zwillinge” 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Dez. 21:03
Unsere „Zwillinge” 😂
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
15. Dez. 21:41
Für tief Schnee und ab -10° bekommt unser seinen Schneemantel angezogen. Ist super Mega war mit Teddyfell innen gefüttert und außen Wasser abweisend 👌 war ehrlich gesagt, nicht günstig, aber auf jeden Fall wert…da wir immer für 10 Tage nach Österreich im Winter fahren ❄️❄️❄️ 🏔️❄️❄️❄️ und dort im Tal ist es im Arsch kalt. Und da wir viel spazieren gehen und dort Leinenpflicht ist, der perfekte Mantel um warm zu bleiben.
Ja leider gibt es ihn nicht in großen Größen 😔.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Dez. 21:56
Scotty unser Podenco-Mix 20 Monate slt

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Dez. 21:56
Pepper unser Whippet 5 Monate alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Dez. 21:58
Unsere beiden Schätze 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
15. Dez. 22:12
Was ist denn, wenn du das Geschirr mal ein paar Tage um lässt, also auch im Haus. Irgendwann bewegt sie sich doch bestimmt. Hunger und so.
Noch nicht probiert. Würde ich nah an Tier Quälerei empfinden und Brendy selbst erst recht.
Wenn sie ein Handy hätte, würde sie dafür die Tier Rettung anrufen:
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Die sind alle fies und gemein zu mir..."

Auch, wenn ich manches davon anders sehe und sie hier wirklich nicht zu leiden hat, würde ich ihr das echt nicht so gerne antun wollen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
15. Dez. 22:31
Hallo Tanja, unsere drei italienischen Windspielchen (Fox, Shadow und Balu) spielen sehr gerne und ausgiebig mit ihren Artgenossen 😜 Wann und wo finden denn die Windhundtreffen statt? Ich muss mich bei Dogorama erst noch einfinden. Ich hoffe, meine Frage erreicht Dich und bin gespannt auf Rückmeldung. LG aus Kiel von Martina und dem Trio
Hallo 🙋🏼‍♀️ Martina,
erstmal 💓lich Willkommen bei uns hier im Forum. Ich freue mich, dich, bzw. Euch kennenzulernen und wünsche dir sehr viel Spaß in unserer äußerst charmanten Gruppe mit „Windhund-Virus-Infizierten“. 😂🤣
Wann und wo Windhund-Treffen stattfinden? Da können wir mal Tom um Unterstützung bitten. Er hat eine Seite konzipiert, dort kannst Du Dich „registrieren“ und dich umschauen, wer ggf. in deiner Nähe wohnt für ein Treffen, oder Ähnliches.
@Tom: BIST DU DA?? 🤗👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
15. Dez. 22:36
Hab genau das bei +5 Grad noch gemacht. Da hat sie aber direkt auch die Spielrunde mit den Hundefreunden gehabt. Ohne Mantel spielte sie wesentlich fröhlicher, war dann aber sehr schnell wieder drinnen. Mantel quetsch ich mir unter die Jacke. Sieht dann zwar komisch aus😜 aber er ist warm beim anziehen
Ich finde es immer wieder spannend, was wir alle so für unsere Nasen in Kauf nehmen, probieren, kaufen, nähen, etc. damit es ihnen gut geht. 😁
Wir sind da nicht anders, gebe ich zu. Aber das ist auch ein 🦠 Virus, von dem ich gern infiziert bin! 💓😍🥰🤩