Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Dez. 18:54
Lotte mag Kleidung. Letztens hat ihr mein Vater einen Socken vor die Nase gehalten- Zack hat sie den ganzen Kopf reingesteckt😂
🤣🤣🤣.
Das würde hier nie passieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Dez. 18:57
Ich glaub ich ruf mal beim Tierschutz an, geht ja gar nicht was ihr da mit dem Hunde treibt 😉😂 Charls zieht auch erst immer n Gesicht und will erst gar nicht kommen, wenn ich schon den Mantel in der Hand habe. Ist der Kopp einmal durch, dann geht's, schütteln und gut is
Wenn mir dann mal unterwegs sind dann läuft es auch einigermaßen und sie macht mit.
Aber drinnen und aus dem Haus raus und die ersten paar Meter muss ich sie tatsächlich ziehen, wenn sie am Geschirr oder gar einen Mantel an hat.
Eigentlich nicht so schön...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Dez. 19:03
Wenn mir dann mal unterwegs sind dann läuft es auch einigermaßen und sie macht mit. Aber drinnen und aus dem Haus raus und die ersten paar Meter muss ich sie tatsächlich ziehen, wenn sie am Geschirr oder gar einen Mantel an hat. Eigentlich nicht so schön...
Neee, schön is anders.
Haste schon mal hundekekse geschmissen....
Tür auf, kekse fliegen und es geht los?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Dez. 19:05
Henry freut sich bei Frost einen Keks, mit Schnee ist er außer Rand und Band. Ich denke, dass man da einfach den Einfluss des Carea Leonès merkt, der ja zum selbstständigen Hüten auf den spanischen Hochebenen vorgesehen war. Wohlgemerkt ist das aber sein erster deutscher Winter.
Charls dreht voll ab, wenn die Wiese gefroren ist, Schnee is super, da werden auch Mäuse gesucht, tief im Schnee

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
14. Dez. 19:40
Nach dieser Sendung 2018 haben wir uns für unseren ersten Galgo entschieden 😉. Diesen Samstag 19.10 wieder zu sehen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
14. Dez. 20:03
Nach dieser Sendung 2018 haben wir uns für unseren ersten Galgo entschieden 😉. Diesen Samstag 19.10 wieder zu sehen!
Hi... über welche Organisation habt ihr eure Galgos bekommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
14. Dez. 20:14
Galgofriends

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
14. Dez. 20:25
Windhundhilfe.de hat immer tolle Hunde 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
14. Dez. 20:27
Galgofriends
Wir haben unsere über Greyhound Protektion Intenational gefunden....

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
14. Dez. 21:05
OVI sagt:“ Gute Nacht „