Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
14. Dez. 16:12
Brendy findet das immer voll doof, wenn sie ihren Mantel anziehen muss. Ich denke, auch ohne sie persönlich zu kennen kann man schon sehen, was sie davon hält... 😕☹️ So schlapp hängen die Ohren sonst nie runter...
Morgen steht PETA vor eurer Tür😂.
Dieser echt bekümmerte Blick und die demonstrativ gekreuzten Vorderbeine😖, glücklich sieht anders aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
14. Dez. 16:24
Mein Galgo Espanol kommt auch ohne Schuhe gut klar

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Dez. 16:36
Ja, man sieht es ihr wirklich an, was sie von ihrem Mantel hält 😅🙈
Beim Geschirr ist es genauso. Ich ziehe es ihr an und kann ihr die aufgerollte Leine auf den Rücken legen. Danach gehe ich ins Bad ziehe mir Schuhe an und suche meine Jacke. Leine würde niemals runter fallen, weil die Maus sich einfach gar nicht mehr bewegt. Obwohl wir das völlig positiv zu trainieren und zu besetzen versucht haben.
Kennt das noch jemand oder sind wir damit ?
Ich habe wohl einen Halsband-Hund oder am liebsten nen FKK Hund...🤔

Man muss allerdings dazu wissen, dass sie das in den ersten zehn Monaten ihres Lebens wahrscheinlich nicht kennengelernt hat. Nicht mal ein Halsband, weil sie ein INDOOR-Hund war und wahrscheinlich gar nicht vor die Tür gekommen ist in der Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vi
14. Dez. 16:39
Mein Galgo Espanol kommt auch ohne Schuhe gut klar
Ein tolles Bild 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 16:39
Heidi liebt Schnee
Die haben echt alle die gleiche Macke😄😄🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
14. Dez. 18:03
Beim Geschirr ist es genauso. Ich ziehe es ihr an und kann ihr die aufgerollte Leine auf den Rücken legen. Danach gehe ich ins Bad ziehe mir Schuhe an und suche meine Jacke. Leine würde niemals runter fallen, weil die Maus sich einfach gar nicht mehr bewegt. Obwohl wir das völlig positiv zu trainieren und zu besetzen versucht haben. Kennt das noch jemand oder sind wir damit ? Ich habe wohl einen Halsband-Hund oder am liebsten nen FKK Hund...🤔 Man muss allerdings dazu wissen, dass sie das in den ersten zehn Monaten ihres Lebens wahrscheinlich nicht kennengelernt hat. Nicht mal ein Halsband, weil sie ein INDOOR-Hund war und wahrscheinlich gar nicht vor die Tür gekommen ist in der Zeit.
Wie tragisch. Da bricht einem echt das Herz.💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
14. Dez. 18:13
Henry freut sich bei Frost einen Keks, mit Schnee ist er außer Rand und Band.

Ich denke, dass man da einfach den Einfluss des Carea Leonès merkt, der ja zum selbstständigen Hüten auf den spanischen Hochebenen vorgesehen war.

Wohlgemerkt ist das aber sein erster deutscher Winter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Dez. 18:44
Füsse, Schnee streusalz.

Hat wer von euch schon mal Kamillosan genommen, so als fussbad für die Hunde füsse??

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Dez. 18:46
Brendy findet das immer voll doof, wenn sie ihren Mantel anziehen muss. Ich denke, auch ohne sie persönlich zu kennen kann man schon sehen, was sie davon hält... 😕☹️ So schlapp hängen die Ohren sonst nie runter...
Ich glaub ich ruf mal beim Tierschutz an, geht ja gar nicht was ihr da mit dem Hunde treibt 😉😂

Charls zieht auch erst immer n Gesicht und will erst gar nicht kommen, wenn ich schon den Mantel in der Hand habe.
Ist der Kopp einmal durch, dann geht's, schütteln und gut is

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 18:50
Lotte mag Kleidung. Letztens hat ihr mein Vater einen Socken vor die Nase gehalten- Zack hat sie den ganzen Kopf reingesteckt😂