Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
14. Dez. 12:50
Halli hallo 🙋🏼‍♀️ ihr alle zusammen. Oh ja, so haben sich meine Beiden gestern Abend bei mir verabschiedet, als ich zur Nachtschicht gefahren bin. Das motiviert….😁
Gerade besonders bei den Temperaturen draußen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
14. Dez. 12:50
Hier war die Freude heute morgen schon riesig. Cuinn wollte gar nicht mehr ins Haus kommen. Connor hat auch schon draußen geschlafen. Sind aber ja auch Russen 🙈
Oha, draußen geschlafen? Ein echter Russe 👍. Für unsere beiden Galgos lief der Kamin die ganze Nacht🤭. Sind halt zwei Frostbeulen😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
14. Dez. 12:54
Hallo Ihr Lieben 🤗 Gestern bei -14 °C hatten meine Mädels nicht wirklich große Lust zu laufen, sie wollten lieber schnell wieder nach Hause vor den schönen warmen Ofen 😅 Beide hatten gestern bei der Kälte ganz schön Probleme mit ihren Pfötchen... Ich hatte die Hundeschuhe vergessen 🙈 Wie kommen eure Mäuse mit der Kälte klar? Brauchen eure auch Schuhe? Herzliche Grüße Vivian, Izzy & Pepper 🥰🐾
Solange wir unterwegs sind, ist es in Ordnung, aber stehen bleiben geht nicht. Da friert Ivar auch und er junkt. Die Beine und Füße sind zwar kalt, aber dann zugedeckt werden, will er überhaupt nicht 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
14. Dez. 13:04
Solange wir unterwegs sind, ist es in Ordnung, aber stehen bleiben geht nicht. Da friert Ivar auch und er junkt. Die Beine und Füße sind zwar kalt, aber dann zugedeckt werden, will er überhaupt nicht 🙈.
Ja...so ähnlich geht es unseren Mädels auch.... einpacken mit Mantel ist okay aber Schuhe sind ganz schrecklich und Verweilen geht überhaupt nicht!! Bruno hingegen findet alles toll 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
14. Dez. 14:07
Heidi liebt Schnee

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 14:55
Hallo Ihr Lieben 🤗 Gestern bei -14 °C hatten meine Mädels nicht wirklich große Lust zu laufen, sie wollten lieber schnell wieder nach Hause vor den schönen warmen Ofen 😅 Beide hatten gestern bei der Kälte ganz schön Probleme mit ihren Pfötchen... Ich hatte die Hundeschuhe vergessen 🙈 Wie kommen eure Mäuse mit der Kälte klar? Brauchen eure auch Schuhe? Herzliche Grüße Vivian, Izzy & Pepper 🥰🐾
Welche Schuhe habt ihr? Halten die auch wenn sie rennen? Lotte ist bei den Pfoten sehr empfindlich und schleckt im Winter vermehrt, wenn man die dann aber ständig runterfallen ist es auch nicht gerade toll.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 15:24
Meine Zwei kommen ohne Schuhe klar und Temperaturen bis -5Grad sind ok. Sie dürfen aber auch abgeleint herumtollen, da halten sie sich warm. Wenn es kälter wird möchte die Dame nur eine kurze Runde gehen😅.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vi
14. Dez. 15:36
Welche Schuhe habt ihr? Halten die auch wenn sie rennen? Lotte ist bei den Pfoten sehr empfindlich und schleckt im Winter vermehrt, wenn man die dann aber ständig runterfallen ist es auch nicht gerade toll.
Momentan haben wir die Schuhe von Non-Stop Dogwear. Die halten super beim Rennen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Dez. 15:58
Brendy findet das immer voll doof, wenn sie ihren Mantel anziehen muss. Ich denke, auch ohne sie persönlich zu kennen kann man schon sehen, was sie davon hält... 😕☹️
So schlapp hängen die Ohren sonst nie runter...

Beitrag-Verfasser-Bild
Vi
14. Dez. 16:05
Brendy findet das immer voll doof, wenn sie ihren Mantel anziehen muss. Ich denke, auch ohne sie persönlich zu kennen kann man schon sehen, was sie davon hält... 😕☹️ So schlapp hängen die Ohren sonst nie runter...
Ja, man sieht es ihr wirklich an, was sie von ihrem Mantel hält 😅🙈