Hallo Ihr Lieben 🤗
Gestern bei -14 °C hatten meine Mädels nicht wirklich große Lust zu laufen, sie wollten lieber schnell wieder nach Hause vor den schönen warmen Ofen 😅
Beide hatten gestern bei der Kälte ganz schön Probleme mit ihren Pfötchen... Ich hatte die Hundeschuhe vergessen 🙈
Wie kommen eure Mäuse mit der Kälte klar? Brauchen eure auch Schuhe?
Herzliche Grüße
Vivian, Izzy & Pepper 🥰🐾
Bei der geschäftlichen Sitzung sieht man ihr die "steifgefrorenen" Hinterbeine stark an😐 zu dünner poppes. Da bin ich wegen nachhinken mit einem fuß immer fast beim Tierarzt, fünf Minuten später ist aber alles tip-top und drinnen komplett nichts sichtbar. Läuft Treppen usw und gar keine probleme. Schuhe wollte ich bereits mehrfach etablieren. Meine Maus verrenkt sich und beißt sich leider da rein, dass wir da noch lange nicht so weit sind. Bringt nichts, wenn sie darin nur stehen bleibt, oder vor Verrenkung umplumpst und sich ärgert 😅.
Mache mir etwas Mühe, die Pfoten brauchen manchmal Fett , dürfen aber nicht zu weich werden, den Dreck, Salz und co wasche ich ab,dass sich gar keine Krusten oder Beläge bilden. Ist ja auch Durchblutungsfördernd.
Wir können halt draußen kaum stehen bleiben. Da wird drinnen viel geschnüffelt.