Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10546
zuletzt 15. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
13. Dez. 20:26
Gute Nacht 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
13. Dez. 20:37
Gute Nacht 😴
Von uns auch ein gutes Nächtle....

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
13. Dez. 22:15
Von uns auch ein gutes Nächtle....
Von uns auch gut's Nächtle ersma

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Dez. 22:33
Gute Nacht auch von einer sehr ästhetisch liegenden Lotte😅 (draufklicken um ihre ganze Schönheit bewundern zu können)

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
13. Dez. 22:43
Gute Nacht auch von einer sehr ästhetisch liegenden Lotte😅 (draufklicken um ihre ganze Schönheit bewundern zu können)
😂 So liegt OVI auch immer... mit offener Gusche zur Kontrolle des Zahnstatus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Dez. 22:46
😂 So liegt OVI auch immer... mit offener Gusche zur Kontrolle des Zahnstatus.
Offen muss das Maul dafür bei uns nicht mal sein🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
14. Dez. 02:47
Halli hallo 🙋🏼‍♀️ ihr alle zusammen. Oh ja, so haben sich meine Beiden gestern Abend bei mir verabschiedet, als ich zur Nachtschicht gefahren bin. Das motiviert….😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Vi
14. Dez. 10:55
Hallo Ihr Lieben 🤗
Gestern bei -14 °C hatten meine Mädels nicht wirklich große Lust zu laufen, sie wollten lieber schnell wieder nach Hause vor den schönen warmen Ofen 😅
Beide hatten gestern bei der Kälte ganz schön Probleme mit ihren Pfötchen... Ich hatte die Hundeschuhe vergessen 🙈

Wie kommen eure Mäuse mit der Kälte klar? Brauchen eure auch Schuhe?

Herzliche Grüße
Vivian, Izzy & Pepper 🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
14. Dez. 11:04
Hallo Ihr Lieben 🤗 Gestern bei -14 °C hatten meine Mädels nicht wirklich große Lust zu laufen, sie wollten lieber schnell wieder nach Hause vor den schönen warmen Ofen 😅 Beide hatten gestern bei der Kälte ganz schön Probleme mit ihren Pfötchen... Ich hatte die Hundeschuhe vergessen 🙈 Wie kommen eure Mäuse mit der Kälte klar? Brauchen eure auch Schuhe? Herzliche Grüße Vivian, Izzy & Pepper 🥰🐾
Hier war die Freude heute morgen schon riesig. Cuinn wollte gar nicht mehr ins Haus kommen. Connor hat auch schon draußen geschlafen.
Sind aber ja auch Russen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
R
14. Dez. 12:41
Hallo Ihr Lieben 🤗 Gestern bei -14 °C hatten meine Mädels nicht wirklich große Lust zu laufen, sie wollten lieber schnell wieder nach Hause vor den schönen warmen Ofen 😅 Beide hatten gestern bei der Kälte ganz schön Probleme mit ihren Pfötchen... Ich hatte die Hundeschuhe vergessen 🙈 Wie kommen eure Mäuse mit der Kälte klar? Brauchen eure auch Schuhe? Herzliche Grüße Vivian, Izzy & Pepper 🥰🐾
Bei der geschäftlichen Sitzung sieht man ihr die "steifgefrorenen" Hinterbeine stark an😐 zu dünner poppes. Da bin ich wegen nachhinken mit einem fuß immer fast beim Tierarzt, fünf Minuten später ist aber alles tip-top und drinnen komplett nichts sichtbar. Läuft Treppen usw und gar keine probleme. Schuhe wollte ich bereits mehrfach etablieren. Meine Maus verrenkt sich und beißt sich leider da rein, dass wir da noch lange nicht so weit sind. Bringt nichts, wenn sie darin nur stehen bleibt, oder vor Verrenkung umplumpst und sich ärgert 😅.
Mache mir etwas Mühe, die Pfoten brauchen manchmal Fett , dürfen aber nicht zu weich werden, den Dreck, Salz und co wasche ich ab,dass sich gar keine Krusten oder Beläge bilden. Ist ja auch Durchblutungsfördernd.

Wir können halt draußen kaum stehen bleiben. Da wird drinnen viel geschnüffelt.