Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. Dez. 15:35
So machen wir das hier auch. Nur zum Spaß. Unsere Maus als Mix wäre ja eh nicht zugelassen. Wir sind trotzdem mit ihr beim WindhundRennVerein Breisgau zum Training immer herzlich willkommen gewesen bisher. Muss man glaub ich keine Berührungs Ängste haben. Zumindest hier echt liebe nette Leute
Wir gehen mit Ivar auch ab und zu mal zur Rennbahn nach Venlo um ihn da rennen zu lassen. Die sind auch super nett und du darfst auch da hin ohne Mitglied zu sein. Obwohl er ja reinrassig ist , zählt er auch als Mischling, weil wir haben ja keine Papiere.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
8. Dez. 16:37
Wie schön für die Kinder wenn sie mit Hunde, am besten Windhunde, aufwachsen dürfen, bei meine Enkelin Lys und Bimse ist es die große Liebe, von beide Seiten...
Kann ich nur bestätigen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. Dez. 16:40
Hallo alle miteinander. Wie schön auf Gleichgesinnte zu treffen 😍 Mein italienisches Windspiel Heidi und ich freuen uns auf schöne Geschichten und spannende News rund ums Thema Windhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Dez. 16:41
Hallo alle miteinander. Wie schön auf Gleichgesinnte zu treffen 😍 Mein italienisches Windspiel Heidi und ich freuen uns auf schöne Geschichten und spannende News rund ums Thema Windhund
Herzlich willkommen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. Dez. 17:13
Herzlich willkommen 🤗
Danke 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Dez. 17:19
Hi und herzlich willkommen mit deiner süßen Maus.
Die guckt ja echt lustig aus der Wäsche... 😍
Hat sie so "den Schalk im Nacken" , wie es auf dem Foto aussieht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. Dez. 17:30
Hi und herzlich willkommen mit deiner süßen Maus. Die guckt ja echt lustig aus der Wäsche... 😍 Hat sie so "den Schalk im Nacken" , wie es auf dem Foto aussieht?
Oh ja das hat sie. Besonders wachsam muss man sein wenn man sie nicht mehr sieht und vor allem nicht mehr hört. Dann macht sie irgend einen Mist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Dez. 17:50
Hallo 🙋🏼‍♀️ Daniela und Heidi, 💓lich Willkommen hier im Forum. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
8. Dez. 17:56
Kann ich nur bestätigen 🤣
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
8. Dez. 18:57
Was für eine süße Heidi😍