Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
3. Dez. 13:07
Wir sind heute leider nicht dabei😢. Unser Moét mag nicht so viel Trubel und um eventuell nach 30 Minuten wieder zu fahren, ist der Weg zu weit. Sind aber morgen bei der Podencorosa, Weihnachtsbasar auf dem Hof. Ist einfach näher an unserem Wohnort😀. Euch allen aber viel Spaß und kauft und spendet fleißig 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
3. Dez. 13:31
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch zum
🤱👪

🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Die Jungs machen das bestimmt ganz super 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Dez. 14:09
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns sieht es mittlerweile so aus:😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Dez. 14:18
Sorry, wir sind wieder auf dem Rückweg...unsere Landeier waren mit den vielen Leuten etwas überfordert 🙈
Ja voll war es und parkchaos

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Dez. 11:58
Hallo, ich suche im Raum Sachsen/Torgau einen gesicherten Hundeauslauf wo die beiden richtig ausgelassen toben können und ich nicht ständig in Panik gerate wegen Hase, Reh und co. unser Grundstück ist nicht groß genug.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
5. Dez. 23:22
Hallo, ich suche im Raum Sachsen/Torgau einen gesicherten Hundeauslauf wo die beiden richtig ausgelassen toben können und ich nicht ständig in Panik gerate wegen Hase, Reh und co. unser Grundstück ist nicht groß genug.
Frag doch mal bei den Windhundrennvereinen an. Die haben in der Regel auch eingezäunte Freilaufflächen. Findest Du über den windhundverband

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
6. Dez. 03:48
Bei Facebook gibt es eine Gruppe die nennt sich Windhundauslauf Privat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
6. Dez. 10:02
Ivar wünscht euch allen einen schönen 🎅 Tag.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 13:26
😂arme Lotte

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Dez. 14:04
😂arme Lotte
Muss Lotte jetzt die Katze adoptieren? Oder wars nur n Versuch?
Wobei sie schon beschwichtigt