Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
2. Dez. 21:13
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch. Habs zufällig gesehen, war ewig nicht mehr im Forum 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Dez. 21:22
Is ja heute black Friday 😉
Süßes Bild

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Dez. 21:34
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch 🍾

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Dez. 09:01
Wer gleich von euch da?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Dez. 09:38
Wer gleich von euch da?
Wir sind so ab 13 Uhr da mit Hope

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
3. Dez. 10:06
Wer gleich von euch da?
Wir sind auf dem Weg 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Dez. 10:42
Wir sind so ab 13 Uhr da mit Hope
Macht mal ne Schleife drum, damit ich euch erkenne😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Dez. 10:43
Wir sind auf dem Weg 😎
Wir fahren jetzt auch los.
Wenn ihr wen mit ner Bracke am Bein seht plus Galgo Mix, dann sind wir das

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
3. Dez. 11:38
Wer gleich von euch da?
Wir wären gerne gekommen aber für uns sind es immer mindestens 4 Stunden Fahrt. Und das nur eine Richtung 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
3. Dez. 12:18
Wir fahren jetzt auch los. Wenn ihr wen mit ner Bracke am Bein seht plus Galgo Mix, dann sind wir das
Sorry, wir sind wieder auf dem Rückweg...unsere Landeier waren mit den vielen Leuten etwas überfordert 🙈