Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
30. Nov. 20:49
Wir haben unsere 3 Galgos von den Galgofriends. Ich kann über die Organisation bisher nur gutes Berichten. Selbst wenn ich jetzt noch Fragen habe, habe ich dort einen netten Kontakt an den ich mich immer wenden kann.
Die haben ihre Hauptsitz in Gladbeck und die Pflegestellen verteilen sich großzügig drum herum

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Nov. 20:51
Die haben ihre Hauptsitz in Gladbeck und die Pflegestellen verteilen sich großzügig drum herum
Dachte in Gelsenkirchen 🤔
Und Gladbeck ist die Wiese zum rennen. Ab und an sind auch die Pflegis da, und wir...

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
30. Nov. 20:54
Dachte in Gelsenkirchen 🤔 Und Gladbeck ist die Wiese zum rennen. Ab und an sind auch die Pflegis da, und wir...
Stimmt das in Gelsenkirchen ist die Postadresse und Gladbeck die Wiese.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
30. Nov. 22:04
Das sind Pepi und Maia, super lieb und extrem ängstlich fremden gegenüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
30. Nov. 22:53
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️
Liebe Glückwünsche an Mutter, Vater, Kind und das ganze Rudel... 😍
Dann lernt euch erstmal alle ganz in Ruhe kennen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
30. Nov. 22:54
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️
Glückwunsch 🎊 zum Nachwuchs 👼🏼 und alles alles Liebe 🫶
Richtig süß, wie vorsichtig eure beiden Jungs sind. Habt eine wunderschöne Zeit. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
1. Dez. 23:36
Jetzt hat es Chara erwischt. 1x blutiges Ohr zum Mitnehmen 🙈
Ui, das ist doof. Hatte OVI auch. Ist zwar nicht schlimm, blutet aber wie Sau. Wir haben drei Tage gebraucht, bis wir es weit im Griff hatten, dass die Wunde beim Schütteln nicht wieder auf ging. Wir drückrn euch die Daumen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
2. Dez. 04:37
Wir haben unsere 3 Galgos von den Galgofriends. Ich kann über die Organisation bisher nur gutes Berichten. Selbst wenn ich jetzt noch Fragen habe, habe ich dort einen netten Kontakt an den ich mich immer wenden kann.
Wir haben unsere beiden Fellnasen von der Podencorosa. Tolle Menschen, tolle Hunde. Wir sind super glücklich mit unseren Beiden und möchten sie nicht mehr missen. Aber auch da gibt es noch Hunde die ein Zuhause suchen😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
2. Dez. 04:50
Oh wie schön und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles erdenklich Gute

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
2. Dez. 19:05
Ui, das ist doof. Hatte OVI auch. Ist zwar nicht schlimm, blutet aber wie Sau. Wir haben drei Tage gebraucht, bis wir es weit im Griff hatten, dass die Wunde beim Schütteln nicht wieder auf ging. Wir drückrn euch die Daumen.
Ja es ist Wahnsinn, wie so ein Miniding so saumäßig bluten kann 🙈🙈🙈.
Zum Glück ist es nicht mehr aufgegangen 🥳.
Dafür haben meine Klamotten, ihr Geschirr und Regenmantel und die halbe Terrasse eine Grundreinigung bekommen 😅