Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Nov. 17:11
Gratulation zum Baby 👶🍼. Die Jungs sind ja total neugierig. Voll süß 🥰
Jaa sie haben es super gut gemacht und sie sind so vorsichtig mit dem Kleinen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
30. Nov. 17:16
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️
🥰
Glückwunsch! Und eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
30. Nov. 17:36
...bekommst Du in jedem Laden der Zeitschriften anbietet, ist eine Sonderausgabe
Habe mir die Zeitschrift bestellt und kann sie mir morgen abholen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
30. Nov. 17:37
Jetzt hat es Chara erwischt. 1x blutiges Ohr zum Mitnehmen 🙈
Gute Besserung 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
30. Nov. 17:41
Hallo :) Bei uns gibt es leider auch garkeine Galgos, Whippets oder generell Windhunde. Ich habe mich aus Interesse schon lange Zeit über diese Rassen informiert und würde auch echt gerne eine süße Hündin adoptieren, allerdings weiß ich nicht, von wo ich sie bekommen soll... 😅
Ich habe unseren Ivar über Parenas Pfotenhilfe CH bekommen. Sie haben auch Hunde die schon in Deutschland auf Pflegestellen sind.
Ivar kam direkt aus Spanien zu uns und er war und ist auch so wie er in der Beschreibung vorgestellt wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
30. Nov. 17:44
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner 💞. Ich wünsche euch viel Freude mit ihm oder ihr .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
30. Nov. 19:35
Herzlichen Glückwunsch ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
30. Nov. 19:37
Gute Besserung für die kleine Maus
Danke 😘
Es ist jetzt zum Glück jetzt zu und auch beim Gassigehn nicht wieder aufgegangen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
30. Nov. 20:12
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs 😍, ich hoffe, ihr seid gesund und munter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
30. Nov. 20:42
Hi Julia, Da wird sich sicherlich was finden lassen, wenn du ernsthaft einen Galgo adoptieren möchtest. Ich habe mir zufällig heute morgen via Internet den kleinen TURRÓN angeschaut, von Galgo-Friends e.V., auf Pflegestelle in der Nähe von Bielefeld. Ist das weit weg von euch? Über die Organisation kann ich nichts sagen, aber klingt wie ein toller und wunderschöner Hund, mit dem man natürlich noch das eine oder andere trainieren muss. Aber davon gibt es sicherlich auch noch andere und insgesamt sehr sehr viele.
Wir haben unsere 3 Galgos von den Galgofriends. Ich kann über die Organisation bisher nur gutes Berichten. Selbst wenn ich jetzt noch Fragen habe, habe ich dort einen netten Kontakt an den ich mich immer wenden kann.