Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
29. Nov. 23:24
Ui, wie hat sie das denn geschafft?
Ajani hat sie beim Spielen am Ohr erwischt 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
30. Nov. 07:16
Ajani hat sie beim Spielen am Ohr erwischt 🙈.
Oh jee, gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
30. Nov. 13:19
Hallo 🙋🏼‍♀️ Anke, schön, dass Du auch dabei bist. 😁 Ich würde mich ebenfalls über Kontakte aus der näheren Umgebung freuen. Bei uns gibt es leider nicht viele Windi‘s in der Nähe.
Hallo :)
Bei uns gibt es leider auch garkeine Galgos, Whippets oder generell Windhunde. Ich habe mich aus Interesse schon lange Zeit über diese Rassen informiert und würde auch echt gerne eine süße Hündin adoptieren, allerdings weiß ich nicht, von wo ich sie bekommen soll... 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
30. Nov. 13:33
Hallo :) Bei uns gibt es leider auch garkeine Galgos, Whippets oder generell Windhunde. Ich habe mich aus Interesse schon lange Zeit über diese Rassen informiert und würde auch echt gerne eine süße Hündin adoptieren, allerdings weiß ich nicht, von wo ich sie bekommen soll... 😅
Schau mal auf https://www.galgo-hilfe.de/
Es gibt noch viele andere, aber von der Galgo Hilfe kann ich nur positives berichten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Nov. 13:54
Hallo :) Bei uns gibt es leider auch garkeine Galgos, Whippets oder generell Windhunde. Ich habe mich aus Interesse schon lange Zeit über diese Rassen informiert und würde auch echt gerne eine süße Hündin adoptieren, allerdings weiß ich nicht, von wo ich sie bekommen soll... 😅
Galgorettung Fränkisches Seenland, Galgo Hilfe, Galgo friends, Zona de Galgos, Parenas, Aspa... 😂
Das wären mal nur die die mir einfallen, die Pflegestellen in Deutschland haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
30. Nov. 13:56
Hi Julia,
Da wird sich sicherlich was finden lassen, wenn du ernsthaft einen Galgo adoptieren möchtest.
Ich habe mir zufällig heute morgen via Internet den kleinen TURRÓN angeschaut, von Galgo-Friends e.V., auf Pflegestelle in der Nähe von Bielefeld.
Ist das weit weg von euch?

Über die Organisation kann ich nichts sagen, aber klingt wie ein toller und wunderschöner Hund, mit dem man natürlich noch das eine oder andere trainieren muss.
Aber davon gibt es sicherlich auch noch andere und insgesamt sehr sehr viele.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerhard
30. Nov. 16:09
Es warten so viele tolle Galgos und Podencos auf ein neues Zuhause https://youtube.com/shorts/p2MNga2ye8k?feature=share

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
30. Nov. 16:15
Jetzt hat es Chara erwischt. 1x blutiges Ohr zum Mitnehmen 🙈
Gute Besserung für die kleine Maus

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Nov. 16:53
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
30. Nov. 17:09
Heute war es endlich so weit ❤️ die Jungs durften ihren neuen Mitbewohner kennenlernen ❤️❤️❤️
Gratulation zum Baby 👶🍼. Die Jungs sind ja total neugierig. Voll süß 🥰