Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Nov. 15:59
Die Nase hat es sich schon mal unterm Baum gemütlich gemacht.....
Wie vor drei Jahren als er kurz vor Weihnachten bei uns einzog

Beitrag-Verfasser-Bild
Kat
28. Nov. 08:52
Guten Morgen allerseits! Wir sind mit unserer Whippethündin Roxy neu hier und hätten direkt eine Frage an alle, die aus dem Umkreis Hamburg/Schleswig-Holstein kommen 🙏 Hat jemand einen guten Tierarzt mit Windhunderfahrung, der empfohlen werden kann? Wir haben leider kein richtiges Vertrauen in unsere aktuelle Praxis und müssen evtl bald eine OP durchführen lassen. Das ist jetzt auch nur ein Schuss ins Blaue aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wir wären sehr dankbar 🐾 Ansonsten wünschen wir allen eine schöne Adventszeit 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
28. Nov. 09:36
Guten Morgen allerseits! Wir sind mit unserer Whippethündin Roxy neu hier und hätten direkt eine Frage an alle, die aus dem Umkreis Hamburg/Schleswig-Holstein kommen 🙏 Hat jemand einen guten Tierarzt mit Windhunderfahrung, der empfohlen werden kann? Wir haben leider kein richtiges Vertrauen in unsere aktuelle Praxis und müssen evtl bald eine OP durchführen lassen. Das ist jetzt auch nur ein Schuss ins Blaue aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wir wären sehr dankbar 🐾 Ansonsten wünschen wir allen eine schöne Adventszeit 🐕
Moin, wir sind hier in Kaltenkirchen bei unserem Tierarzt ganz zufrieden. Dort sind wir mit unseren 3 Galgos. Ob die jetzt auf Windhunde spezialisiert sind weiß ich nicht. Aber wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

https://kleintierpraxis-neuerweg.de/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 15:18
Moin, wir sind hier in Kaltenkirchen bei unserem Tierarzt ganz zufrieden. Dort sind wir mit unseren 3 Galgos. Ob die jetzt auf Windhunde spezialisiert sind weiß ich nicht. Aber wir fühlen uns dort gut aufgehoben. https://kleintierpraxis-neuerweg.de/
Herzlich willkommen
FOCUS hat eine neue Zeitschrift rausgebracht, Tierärzte und Praxen werden dort vorgeschlagen, vielleicht ist ja was dabei, was euch oder jemand anderen weiterhelfen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
28. Nov. 18:07
Herzlich willkommen FOCUS hat eine neue Zeitschrift rausgebracht, Tierärzte und Praxen werden dort vorgeschlagen, vielleicht ist ja was dabei, was euch oder jemand anderen weiterhelfen kann.
Dürfte ich dich fragen, wo du die Zeitschrift her hast! Danke 🤗 dir.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 19:56
Dürfte ich dich fragen, wo du die Zeitschrift her hast! Danke 🤗 dir.
...bekommst Du in jedem Laden der Zeitschriften anbietet, ist eine Sonderausgabe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 22:05
Vielen Dank und dann schaue ich mal ob ich die auch bekomme 🤗
...wenn nicht, fotografiere ich es Dir dann ab ,wenn alle Stricke reißen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Nov. 08:15
...bekommst Du in jedem Laden der Zeitschriften anbietet, ist eine Sonderausgabe
Vielen Dank und dann schaue ich mal ob ich die auch bekomme 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
29. Nov. 20:57
Jetzt hat es Chara erwischt.
1x blutiges Ohr zum Mitnehmen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
29. Nov. 21:07
Jetzt hat es Chara erwischt. 1x blutiges Ohr zum Mitnehmen 🙈
Ui, wie hat sie das denn geschafft?