Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
13. Nov. 13:11
So wir reihen uns dann mal mit abgerissener Kralle ein..... Jedoch macht Charls ja keine halben Sachen. Zwei gehen immer
Gute Besserung für dein Schätzchen 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Nov. 15:58
Wenn man nix braucht, ausser Notfall. Da merkt man erst was man nicht da hat.
Hab jetzt erstmal weiter aufgestockt mit silbersray, Kompressen, und Co.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
15. Nov. 19:36
Auch von uns den beiden Fellnasen gute Besserung und das ihr schnell wieder über die Wiesen flitzen könnt🍀
Danke Dir.
LOKI ist schon wieder ganz gut am rumtoben. Ist zwar noch dick, scheint ihn aber nicht zu stören.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Nov. 15:17
Ooohh, der Arme. Gute Besserung von uns. Bei LOKI ist es recht gut und schnell verheilt, obwohl er sich keine Schonung gönnt 😳. Ich hoffe Charls ist auch schnell wieder auf den Beinen.
Alles verheilt... Ja bis ich sösel gerade mal genau geschaut habe.... Hat er sich gemerkt und eine Kralle wieder Ed von schleck behandelt... Blutete leicht, aber wird schon werden. Schmerzen hat er gar keine

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
23. Nov. 00:46
Kumpel Ajani ist zu Besuch 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 18:25
Unsere Maus Silken windsprite

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Nov. 20:52
TImmy wünscht eine gute Nacht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Nov. 22:02
Unsere Maus Silken windsprite
Herzlich willkommen hier.
Gemütlichkeit ist halt wichtig und dass man sich wohl fühlen kann als Hund... 😍.
Tolles Foto!
Von wo kommt ihr denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Nov. 17:31
Charls gestern in der Demenz Wg.... Fauler hund würd ich sagen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Nov. 18:13
Toll 🙏
Was macht das Thema Futter? Alles einigermaßen wieder gut?