Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
12. Nov. 21:37
🐕🐶Oh nein der ärmste dann mal gute Besserung🍀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Nov. 21:46
Rechts sofort ab Links baumelt noch rum. Zu Hause tierisch am Blüten, also fix zum Doc. Der hat dann die linke gezogen. Mutig, hat nichtmal mit der Wimper gezuckt Verband für heute Nacht, plus metakamsoritze, und jetzt nur noch heilen. Luft dran und nix weiter
Wenn er schlau gewesen wäre, dann hätte er besser 2 Krallen der selben Pfote genommen. DANN wäre es fast egal gewesen ob 1 oder 2.
So is natürlich schon blöder, wenn beide Pfoten betroffen sind.
Sag ihm liebe Grüße, gute Besserung und dass er das beim nächsten Mal vielleicht cleverer machen könnte...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Nov. 22:37
Ist er senn lieb und lässt den verband um… pablo ja auch mein letzter hat es schön abgemacht .. den verband ..
Bis jetzt schläft er und lässt alles schön in Ruhe. Metakam wirkt, und somit geht er nicht dran

Wie es passiert ist.... Freilauf, wollte eigentlich los.. Charls nochmal juhhuuuu rennen ist toll und tovne auch... 5 Hunde... Kein jaulen nix und dann stand erblutend neben uns.
Legen wir mal unter shit happens ab. Steckeste nicht drin

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Nov. 22:39
Wenn er schlau gewesen wäre, dann hätte er besser 2 Krallen der selben Pfote genommen. DANN wäre es fast egal gewesen ob 1 oder 2. So is natürlich schon blöder, wenn beide Pfoten betroffen sind. Sag ihm liebe Grüße, gute Besserung und dass er das beim nächsten Mal vielleicht cleverer machen könnte...
Würd ja sagen isn Mann, das mit dem schlau sein😆😉

Och laufen, aufstehen klappt alles gut, und morgen kommt der Verband such ab, Luft soll heilen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
12. Nov. 22:59
So wir reihen uns dann mal mit abgerissener Kralle ein..... Jedoch macht Charls ja keine halben Sachen. Zwei gehen immer
Ooohh, der Arme. Gute Besserung von uns. Bei LOKI ist es recht gut und schnell verheilt, obwohl er sich keine Schonung gönnt 😳.
Ich hoffe Charls ist auch schnell wieder auf den Beinen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Nov. 23:22
Ooohh, der Arme. Gute Besserung von uns. Bei LOKI ist es recht gut und schnell verheilt, obwohl er sich keine Schonung gönnt 😳. Ich hoffe Charls ist auch schnell wieder auf den Beinen.
Ja danke

Denke schon, da ist keine Belastung auf den Daumenkrallen,
Der Arzt sagte, alles gut, kann heilen, muss auch nicht wirklich mehr zum Doc. Luft dran, heilhonig kann ich auch nehmen. Kommt dann drauf wenn wir raus gehen, da ghet er dann nicht dran

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 23:32
Bis jetzt schläft er und lässt alles schön in Ruhe. Metakam wirkt, und somit geht er nicht dran Wie es passiert ist.... Freilauf, wollte eigentlich los.. Charls nochmal juhhuuuu rennen ist toll und tovne auch... 5 Hunde... Kein jaulen nix und dann stand erblutend neben uns. Legen wir mal unter shit happens ab. Steckeste nicht drin
Der kleine Held 🙈 Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
13. Nov. 04:22
Bis jetzt schläft er und lässt alles schön in Ruhe. Metakam wirkt, und somit geht er nicht dran Wie es passiert ist.... Freilauf, wollte eigentlich los.. Charls nochmal juhhuuuu rennen ist toll und tovne auch... 5 Hunde... Kein jaulen nix und dann stand erblutend neben uns. Legen wir mal unter shit happens ab. Steckeste nicht drin
Ja so ist s manchmal gut das die pfote bzw.das bein denn nicht noch gross eingerissen ist.. denn mal gute Besserung… der honig ist gut manuka ..? So muss er die beine gleichmäßig schonen … auch was gutes .. in unglück ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Nov. 05:03
Ja so ist s manchmal gut das die pfote bzw.das bein denn nicht noch gross eingerissen ist.. denn mal gute Besserung… der honig ist gut manuka ..? So muss er die beine gleichmäßig schonen … auch was gutes .. in unglück ..
Du bist doch auch Frühaufsteher 😆

Ja genau, der honig

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Nov. 05:05
Der Charls sagt allen ein Danke!!!!

Verbände sind noch dran, die Nacht wurde geschlafen