Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Nov. 18:44
So wir reihen uns dann mal mit abgerissener Kralle ein..... Jedoch macht Charls ja keine halben Sachen. Zwei gehen immer

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 19:10
So wir reihen uns dann mal mit abgerissener Kralle ein..... Jedoch macht Charls ja keine halben Sachen. Zwei gehen immer
🙈 oh nein auch das noch. Gute Besserung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Nov. 20:09
2 oder nur eine... Die Einschränkung für Charls ist wahrscheinlich die selbe...😕

Da kann man dann auch gleich Nägel mit Köpfen machen....
Gute Besserung für den süßen keinen Kerl von unserer Seite aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Nov. 20:24
2 oder nur eine... Die Einschränkung für Charls ist wahrscheinlich die selbe...😕 Da kann man dann auch gleich Nägel mit Köpfen machen.... Gute Besserung für den süßen keinen Kerl von unserer Seite aus.
Rechts sofort ab
Links baumelt noch rum. Zu Hause tierisch am Blüten, also fix zum Doc. Der hat dann die linke gezogen. Mutig, hat nichtmal mit der Wimper gezuckt
Verband für heute Nacht, plus metakamsoritze, und jetzt nur noch heilen.
Luft dran und nix weiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
12. Nov. 20:44
Rechts sofort ab Links baumelt noch rum. Zu Hause tierisch am Blüten, also fix zum Doc. Der hat dann die linke gezogen. Mutig, hat nichtmal mit der Wimper gezuckt Verband für heute Nacht, plus metakamsoritze, und jetzt nur noch heilen. Luft dran und nix weiter
Oh man gute Besserung für Charls

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 21:21
Gute Besserung🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Nov. 21:23
Da bin ich auch dabei. Freundlichkeit, gegenseitigen Respekt und Sachlichkeit finde ich dabei wichtig und vor allem, zwischen der eingenen Meinung und Tatsachen zu unterscheiden.
Ok hatte ich auch nicht anders eigentlich erwartet hörte sich denn nur so an .. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Nov. 21:24
Oh nein der ärmste denn mal gute Besserung…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Nov. 21:26
Rechts sofort ab Links baumelt noch rum. Zu Hause tierisch am Blüten, also fix zum Doc. Der hat dann die linke gezogen. Mutig, hat nichtmal mit der Wimper gezuckt Verband für heute Nacht, plus metakamsoritze, und jetzt nur noch heilen. Luft dran und nix weiter
Ist er senn lieb und lässt den verband um… pablo ja auch mein letzter hat es schön abgemacht .. den verband ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Nov. 21:27
Ist er wo hängen geblieben oder wie ist das passiert sind ja ziemlich fest oder .. die krallen seiltlich oder