Der Charls mal wieder.....
Ne zeit war ja echt gut und alles ruhig.
Jetzt fängt er wieder an zu gluckern und zu grasen wie ne Kuh.
Ausschluss von Leckerchen, ulmenrinde die er verweigert... Werde jetzt wohl das Futter wechseln.
Was füttert ihr?? Die Dame im Laden meinte Proteine müssen runter, also 20%.
Hab einiges gefunden, aber das meiste mit Huhn. Verträgt er nicht.
Da er nur sein Futter verweigert wenn er Gluckert, bekommt er erstmal ne Scheibe Brot oder Zwieback, mit Jogi oder Hüttenkäse. Dann frisst er nach ner Zeit auch sein Futter.
Aber das soll jetzt kein Dauerzustand werden. Und daher die Futterfrage
Von Burbeck gibt's es eines für Windhunde, hat damit vielleicht wer Erfahrung???
Hallo, ich kann premiere sensitiv lachs/reis oder lamm/reis empfehlen. Gibt es auch in kleineren Tüten zum testen. Ab und an mische ich mit der gleichen Marke eine halbe Dose, aber nur zB lamm pur etc dazu. Meiner wird mit zunehmendem alter auch sehr empfindlich aber dieses Trofu von fressnapf verträgt er wirklich gut. Ab und an gibt's weich gekochten reis mit Karotten und rinderhack oder auch huhn, verträgt meiner... wenn es öfter probleme gibt, kann auch heilerde helfen. Bei jedem fressen 1 löffel dazu. Nur die rüden lecken leider gerne die Pippi der Weibchen vom Boden. Meiner Meinung nach, holt sich da meiner gerne mal nen Durchfall Virus 🙈