Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
29. Okt. 20:28
Das klingt ja lustig. Grünlippmuschelpulver?? Hab‘ mir das vorhin bei Amazon angeschaut. Wäre einen Versuch wert. 🤔
Ja, ich hab es damals mitgenommen mit den Gedanken: „Naja schadet ihm ja nicht.“
Und war überrascht, dass das Humpeln innerhalb von 3 Tagen weniger wurde und innerhalb einer Woche komplett verschwunden war.
Er hat es bis an sein Lebensende abends übers Futter bekommen und es sind nie wieder Beschwerden aufgetreten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
29. Okt. 20:50
Hallo zusammen, wir haben 5 Langhaar Whippets und leben im Rheinland.
Ein richtig cooles Rudel.
Herzlich willkommen hier und toll, dass ihr jetzt dabei seid 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Okt. 22:12
Das klingt ja lustig. Grünlippmuschelpulver?? Hab‘ mir das vorhin bei Amazon angeschaut. Wäre einen Versuch wert. 🤔
ich hab mal geguckt, die Kombi an Globuli hatten wir damals von der Physiotherapeutin bekommen. Teufelskralle gibts auch als Pulver. Hagebuttenpulver könnte auch was für euch sein. Und Grünlippenmischelpulver haben wir auch schon gegeben und hatten das Gefühl es hilft 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Okt. 09:38
Kann mna versuchen.
Bei meinem Labbi hats nicht geholfen.
Guck das du was mit chondrosin findest. Das ist normal vorhanden im Gelenk. Bei Arthrose hilft es auf jeden. Oder frag die physio, die wissen auch was.
Aber vielleicht hilft auch grünlippenmuschelpulver bei euch

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Okt. 14:08
Kugelrund 🙈
Heute waren wir mit den Jungs eine schöne Runde durch den Kurpark. Mal schauen wie lange ich das noch kann 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
30. Okt. 14:14
Kugelrund 🙈 Heute waren wir mit den Jungs eine schöne Runde durch den Kurpark. Mal schauen wie lange ich das noch kann 🙈
Welch ein schönes Foto!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
30. Okt. 15:27
Kugelrund 🙈 Heute waren wir mit den Jungs eine schöne Runde durch den Kurpark. Mal schauen wie lange ich das noch kann 🙈
Oh, wie schön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
30. Okt. 22:01
Heute waren wir mit Bekannten auf der Rennbahn in Venlo. Ivar fand es gut. Wir waren vor zig Wochen mal da. Ab und zu darf er mal 2 Runden laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
31. Okt. 11:35
Oohh wie lieb! 😊 Vielen lieben Dank schon mal im Voraus Marina. Das ist echt total klasse. 😘
Habe dir im Chat geschrieben 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
31. Okt. 17:14
Heute waren wir mal wieder mit der reizangel beschäftigt.
Arry freut sich immer wen er hinter laufen darf