Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
17. Okt. 07:12
Hey, heute mal noch das wunderschöne Herbstwetter und die ☀️ Sonne genutzt, um mit den beiden Mädels eine kleine Runde im Schlosspark zu drehen. Calma darf‘ ja noch nicht so lange, anstrengende Touren machen, sie muss jetzt bald erstmal noch zum Orthopäden.
Oh, was ist den mit Calma?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
17. Okt. 16:40
Oh, was ist den mit Calma?
Mhh…wenn wir das so genau wüssten. Sie hat auf jeden Fall Probleme mit/bzw. in der rechten Schulter. Wenn sie länger liegt (z.B. über Nacht), dann hat sie ganz dolle Schmerzen morgens beim Aufstehen. Dann quiekt und jault sie und kann kaum auftreten. Nach ein paar Minuten läuft sie sich „warm“, dann kann sie besser laufen. Wenn wir Nachmittags so ca. 1/2 Stunde unterwegs sind, fängt sie an zu humpeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
17. Okt. 16:42
Die Tierärztin hat den Verdacht eines Muskelfaserrisses, sie hat Calma mit Medikamenten versorgt, möchte aber nun nach ca. 3 1/2 Wochen nur minimaler Besserung, dass wir mit ihr zu einem Kollegen gehen, der orthopädisch spezialisiert ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
17. Okt. 17:38
Die Tierärztin hat den Verdacht eines Muskelfaserrisses, sie hat Calma mit Medikamenten versorgt, möchte aber nun nach ca. 3 1/2 Wochen nur minimaler Besserung, dass wir mit ihr zu einem Kollegen gehen, der orthopädisch spezialisiert ist.
Ich drück euch die Daumen das es nichts allzu heftiges ist✊

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
18. Okt. 03:58
Hallöchen....ja sie sehen sich wirklich sehr ähnlich 😍....aber wir haben eine Greyhound ....ihre ist eine Galga? LG
Ja wir haben eine Galga und einen Galgo. Beide sind Zuckersüß 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
18. Okt. 11:36
Dann wünschen wir mal gute Besserung für Calma 🍀🍀🍀und halte uns mal auf dem Laufenden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 18:29
Gute Besserung der Maus 🍀 ich hoffe der Spezialist kann euch helfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Okt. 20:21
Kein Platz mehr 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Okt. 21:24
Kein Platz mehr 🙈
😍😍😍.
Die lieben Kleinen und ihr Sinn für Gemütlichkeit...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Okt. 03:44
Erstmal gute Besserung!!

Muskelfaserriss dauert an. Das braucht echt Wochen, wenn es einer ist. Hatte einen kleinen in der Wade... Tat scheisse d weh, und laufen war nicht dölle. Das Loch ist heute noch da.