Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Okt. 16:26
😅 ein Pilzsucher
Pilz-FINDER
🤭👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Okt. 16:32
Pilz-FINDER 🤭👍
😅😅😅😅 und was für einer

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
14. Okt. 02:41
✌🏼🙋🏼‍♀️ Halli hallo hallöchen 🙋🏼‍♀️ an alle „Neuankömmlinge“ in diesem schönen Forum. Ich heiße alle, die ich bisher noch nicht persönlich begrüßt habe 💓lichst Willkommen und freue mich riesig, dass die Gruppe hier immer wieder wächst und wächst und der Windhund-Virus uns alle - auf eine grandiose Weise - infiziert hat. 😁
Viel Spaß Euch hier in der tollen Gruppe und schön, dass ihr mit Euren besonderen Schönheiten zu uns gefunden habt. 😍🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 07:13
Guten Morgen,
Vielleicht kann jemand mir helfen, es geht um den Sachkundenachweis/ Hundeführerschein BW.
Hat jemand dieses schon abgelegt und wenn ja, welches Buch ist empfehlenswert.
DANKE im voraus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
15. Okt. 08:48
Guten Morgen, Vielleicht kann jemand mir helfen, es geht um den Sachkundenachweis/ Hundeführerschein BW. Hat jemand dieses schon abgelegt und wenn ja, welches Buch ist empfehlenswert. DANKE im voraus.
Wir hatten verschiedene Seiten im Netz gefunden, die konkret auf die rekevante Region abgestimmt waren.
Für uns war das völlig ausreichend.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Okt. 06:36
Wir hatten verschiedene Seiten im Netz gefunden, die konkret auf die rekevante Region abgestimmt waren. Für uns war das völlig ausreichend.
Danke Dir, aber leider keiner finde ich keine Empfehlung irgendeines Buches, im Netzt gibt es so viele Bücher, dass man schon garnicht mehr weiß, welches das optimalste ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Okt. 07:07
Guten Morgen, Vielleicht kann jemand mir helfen, es geht um den Sachkundenachweis/ Hundeführerschein BW. Hat jemand dieses schon abgelegt und wenn ja, welches Buch ist empfehlenswert. DANKE im voraus.
Vielleicht hilft dir das ja weiter
https://www.hundeschulen.de/menschen-mit-hund/hundefuehrerschein/uebungstests-online.html

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
16. Okt. 09:51
Danke Dir, aber leider keiner finde ich keine Empfehlung irgendeines Buches, im Netzt gibt es so viele Bücher, dass man schon garnicht mehr weiß, welches das optimalste ist.
Ich würde da vermutlich gar nicht in ein Buch investieren. Nicht für diesen Test. Für andere Hintergründe sicherlich, aber nicht für den. Ich finde, das steht in keinem Verhältnis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
16. Okt. 11:46
Unsere Malu könnte fast ihr Zwilling sein😍
Hallöchen....ja sie sehen sich wirklich sehr ähnlich 😍....aber wir haben eine Greyhound ....ihre ist eine Galga?
LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
16. Okt. 21:46
Hey,
heute mal noch das wunderschöne Herbstwetter und die ☀️ Sonne genutzt, um mit den beiden Mädels eine kleine Runde im Schlosspark zu drehen.
Calma darf‘ ja noch nicht so lange, anstrengende Touren machen, sie muss jetzt bald erstmal noch zum Orthopäden.