Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 13:30
Bimse und ihr Freund Levi ...sie ist in Love 💕
Das Halsband ist der Hammer 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
11. Okt. 14:03
Das ist unsere Cryssi...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
11. Okt. 14:04
Das Cryssi und unsere Zarza...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 15:24
Timmy beim relaxen 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Okt. 15:50
Hallo, das sind unsere beiden Galgas. Lara, 3 Jahre und Ribana, 2 Jahre. Beide sind aus Spanien aus dem Tierschutz und super lieb

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 16:31
Wenn der Galgo alle mitreisst😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
11. Okt. 16:35
Unsere Malu könnte fast ihr Zwilling sein😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 17:46
Da geht mir so das Herz auf, wenn ich hier die ganzen Mäuse glücklich im Körbchen oder fröhlich irgendwo rum toben sehe 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
11. Okt. 18:21
Das ist unsere Cryssi...
Hi Bärbel und Heike und Hi alle, die grad neu dazu gestoßen sind.
Ich möchte gerade (mal wieder... 🙈) kurz ein wenig Werbung machen für mein Hobby-Projekt, nämlich die Windhund Karte, auf das man sich mit den Flitzern in der Nähe vielleicht mal treffen kann.
So sieht das im Moment aus, es sind ungefähr 300 Halter in der Karte und ca 400 windige, Mixe und Podencos, die ja auch gerne Gas geben und gut da rein passen ... 😍

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy&ll=50.808268854078%2C9.60529196070003&z=6

Wer mit seinen Nasen mit dabei sein möchte darf mir gerne eine PN schicken und ich trage euch ein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Okt. 15:41
😅 ein Pilzsucher