Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Okt. 20:07
Hallo Nadine, schön das Du mit Deinen drei hübschen Buben zu uns gefunden hast. Sind die Drei Mitarbeiter verwand? Bzw. vom gleichen Züchter? 🤩
Vielen lieben Dank ☺️
Freddy und Hudson sind tatsächlich vom gleichen Züchter und auch verwandt. Der kleine Nils kommt aus einer anderen Zucht … sie ergänzen sich perfekt 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Okt. 20:07
Wie hübsch. Wo kommt ihr denn her?
In der Nähe von Tauberbischofsheim.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Okt. 20:08
Sorry, ich meinte natürlich Nadine🤭
🤷🏽‍♀️kein Problem ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Okt. 20:12
miteinander 😅
😂🙈 und ich dachte, du meintest das wirklich so… 😂 sind ja irgendwie auch Mitarbeiter 🤷🏽‍♀️ manchmal… 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 05:43
Hej 😊
Also Freddy und Hudson sind quasi Onkel und Neffe …
Die Mäntelchen habe ich nachträglich beschriften lassen… ein Freund der Familie hat eine Druckerei 😉…
Liebe Grüße ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
10. Okt. 10:41
🤩
Liebe Friederike , sieht doch nach einem tollen Platz aus 👍. Zumal er eingezäunt ist , dann doch für alle entspannt 😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
10. Okt. 10:44
Betty ist seit Mai bei mir. Mein erster Hund und mein größter Schatz.
Eine hübsche Betty 💖 hast du da und herzlich willkommen in unserer Runde 🙋‍♀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Okt. 11:34
Eine hübsche Betty 💖 hast du da und herzlich willkommen in unserer Runde 🙋‍♀️🐾
Dankeschön!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 16:38
Liebe Friederike , sieht doch nach einem tollen Platz aus 👍. Zumal er eingezäunt ist , dann doch für alle entspannt 😉.
Ja Marina es ist sehr schön auf diesem Platz. Ins Leben gerufen ist der Treff durch eine Galgobesitzerin die ihren Galgo nicht ableinen kann. Inzwischen sind es fast 40 Teilnehmer und bis jetzt immer schön friedlich. Ich bin erstaunt das es doch so viele Windhundfreunde gibt, total schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
10. Okt. 20:21
Bimse und ihr Freund Levi ...sie ist in Love 💕