Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
9. Okt. 18:14
Hallo zusammen Tom hat mich auf diesen thread aufmerksam gemacht 😊 Ich hab eine kleine hündin aus bosnien... und gehe mal davon aus, dass ein windhund irgendwo in ihr steckt 😁 Jedenfalls.. das mit den verknoteten beinen... kann sie 🤣🤣🤣 Ich hänge euch mal das BestOf an 🤣🤣 (auf manchen fotos hat sie einen externen fixateur- wir mussten eine angeborene fehlstellung korrigieren lassen, sie konnte sehe schlecht laufen, als wir sie bekamen)
Huhu Bettina
Und herzlich willkommen hier.
Schön, dass du her gefunden hast zu uns.
Die Bilder zur Gemütlichkeit sind echt richtig klasse. Ich wollte ja eigentlich grad dieses hier posten von dir, aber jetzt bist du schon da...
Ich tu es mal trotzdem, weil es soo lustig ist und ich das in der Verrenkungs Form noch nie gesehen habe.... 😍🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Okt. 18:43
Huhu 😚
Die liebe Birgit hat mich auf diese coole Gruppe gebracht und nun möchte ich mich mit meinen 3 Jungs mal vorstellen… wir kommen aus Salzgitter (Südniedersachsen)
Das sind unsere Whippets Freddy, Hudson und Nils (v.r.n.l.)
😍😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 18:59
Huhu 😚 Die liebe Birgit hat mich auf diese coole Gruppe gebracht und nun möchte ich mich mit meinen 3 Jungs mal vorstellen… wir kommen aus Salzgitter (Südniedersachsen) Das sind unsere Whippets Freddy, Hudson und Nils (v.r.n.l.) 😍😍😍
Hallo Nadine, schön das Du mit Deinen drei hübschen Buben zu uns gefunden hast. Sind die Drei Mitarbeiter verwand? Bzw. vom gleichen Züchter? 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 18:59
Hallo Nadine, schön das Du mit Deinen drei hübschen Buben zu uns gefunden hast. Sind die Drei Mitarbeiter verwand? Bzw. vom gleichen Züchter? 🤩
miteinander 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Okt. 19:33
Betty ist seit Mai bei mir. Mein erster Hund und mein größter Schatz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
9. Okt. 19:53
In Dresden😃
Okay etwas zu weit für uns😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
9. Okt. 19:53
Betty ist seit Mai bei mir. Mein erster Hund und mein größter Schatz.
Wie hübsch. Wo kommt ihr denn her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
9. Okt. 19:54
Hallo zusammen Tom hat mich auf diesen thread aufmerksam gemacht 😊 Ich hab eine kleine hündin aus bosnien... und gehe mal davon aus, dass ein windhund irgendwo in ihr steckt 😁 Jedenfalls.. das mit den verknoteten beinen... kann sie 🤣🤣🤣 Ich hänge euch mal das BestOf an 🤣🤣 (auf manchen fotos hat sie einen externen fixateur- wir mussten eine angeborene fehlstellung korrigieren lassen, sie konnte sehe schlecht laufen, als wir sie bekamen)
Die Maus ist Klasse👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
9. Okt. 19:55
Huhu 😚 Die liebe Birgit hat mich auf diese coole Gruppe gebracht und nun möchte ich mich mit meinen 3 Jungs mal vorstellen… wir kommen aus Salzgitter (Südniedersachsen) Das sind unsere Whippets Freddy, Hudson und Nils (v.r.n.l.) 😍😍😍
Herzlich willkommen Birgit💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
9. Okt. 19:56
Sorry, ich meinte natürlich Nadine🤭