Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. Okt. 11:53
Heute Morgen an der Ostsee
Schönen Urlaub und noch schöne Tage mit tollem Wetter 🙋‍♀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
8. Okt. 12:16
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
8. Okt. 14:56
Heute mal wieder ein Treffen am Stover Strand🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
8. Okt. 14:57
Eine tolles Treffen🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 16:29
Eine tolles Treffen🤗
Das ist mega🤩am Strand, herrlich muss das sein. Wir hatten heute auch Treffen, leider nur auf eingezäunten Gelände. Aber die Hunde sind immer so glücklich wenn sie miteinander rennen und spielen können.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 16:33
🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
9. Okt. 16:37
🤩
Strand oder nicht Strand. Das sieht doch richtig toll aus und spaßig und vor allem völlig entspannt für alle Beteiligten... 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
9. Okt. 17:31
🤩
Wo 8st dieser tolle Platz?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 17:44
Wo 8st dieser tolle Platz?
In Dresden😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. Okt. 18:04
Hallo zusammen
Tom hat mich auf diesen thread aufmerksam gemacht 😊

Ich hab eine kleine hündin aus bosnien... und gehe mal davon aus, dass ein windhund irgendwo in ihr steckt 😁

Jedenfalls.. das mit den verknoteten beinen... kann sie 🤣🤣🤣

Ich hänge euch mal das BestOf an 🤣🤣 (auf manchen fotos hat sie einen externen fixateur- wir mussten eine angeborene fehlstellung korrigieren lassen, sie konnte sehe schlecht laufen, als wir sie bekamen)