Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
2. Okt. 14:05
Regenmäntel an,Sonne kommt raus🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
2. Okt. 14:34
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es hier auch Deerhound Besitzer gibt? Würde mich sehr freuen. Viele Grüße. Sarah

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
3. Okt. 14:53
Heute waren wir beim Coursingtraning.
Nach kurzen Startschwierigkeiten hat Cuinn dann doch kapiert was zu machen ist 🙃

Auch Connor hatte Spaß am laufen:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Okt. 15:55
Heute waren wir beim Coursingtraning. Nach kurzen Startschwierigkeiten hat Cuinn dann doch kapiert was zu machen ist 🙃 Auch Connor hatte Spaß am laufen:)
Der ist halt vielseitig interessiert...
Und nicht nur Hasen fixiert... Was soll daran schlecht sein?
Kunst, Kultur, Literatur, gute Gerüche im Gebüsch...
Sind doch auch alles tolle und interessante Sachen...
🤣.
Brendy ist ja bei sowas nur an Vollgas interessiert. Wenn der Hase zu lahm ist oder blöde Sachen macht, dann rennt die lieber volle Pulle wie sie selbst will und hat auch Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
3. Okt. 16:09
Der ist halt vielseitig interessiert... Und nicht nur Hasen fixiert... Was soll daran schlecht sein? Kunst, Kultur, Literatur, gute Gerüche im Gebüsch... Sind doch auch alles tolle und interessante Sachen... 🤣. Brendy ist ja bei sowas nur an Vollgas interessiert. Wenn der Hase zu lahm ist oder blöde Sachen macht, dann rennt die lieber volle Pulle wie sie selbst will und hat auch Spaß
Ja er musste erstmal wichtigere Dinge erledigen, nachdem er an der Hecke markiert hatte, hatte er Zeit für den Hasi :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
3. Okt. 19:19
Gestern morgen habe ich mal ein tolles, lustiges Foto von Ivar gemacht 😊. Der Titel : " störe mich nicht, ich mache Galgo Yoga " finde ich schon passend 😂. In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende 🥰🙋‍♀️🐾💞
Sieht irgendwie aus wie der Galgosche Knoten🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
6. Okt. 08:35
Heute Morgen an der Ostsee

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
6. Okt. 08:37
Urlaubsgrüße aus Pelzerhaken

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
6. Okt. 16:04
Grüße von der Küste.
15 m Schlepp bei Sand-Pfoten- Kontakt🤔?
Definitiv zu kurz🤪😳.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 16:45
Wir wünschen Euch Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Tessa und Nilo.