Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Sept. 18:54
Wenn der Charls wieder dat grinsen hat, sind wir on Tour...... Falkenburg

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
26. Sept. 13:31
Yalu hat sich heute den Innenschenkel geprellt und nun einen riesigen Bluterguss mit Schwellung und die Haut aufgerissen.🤕
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
26. Sept. 13:32
Hallo Mio point, die erste Zeit hatte er sich öfters erbrochen, reagierte mit Fieber, alles etwas verlangsamt in den Abläufen und manchmal ist es so, als wenn er betrunken wäre, aber es wird besser.
Für dein Schätzchen auch gute Besserung 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
26. Sept. 13:39
Danke für die guten Wünsche.Was passiert ist wissen wir nicht,sie ist mit ihrer Freundin Holly durch das Unterholz gerannt und dann wohl gegen einen Ast oder Stein geknallt,wir haben es nicht gesehen und nur ein kurzes Aufjaueln und sie kam angerannt.Gesehen haben wir es erst Zuhause.🤔
Ist zwar vom Greyhound , aber vielleicht liest du dir das mal durch, da unsere auch andere Blutwerte haben wie normale Hunde. Schicke dir auch noch die 2. Seite zu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
26. Sept. 13:40
Danke für die guten Wünsche.Was passiert ist wissen wir nicht,sie ist mit ihrer Freundin Holly durch das Unterholz gerannt und dann wohl gegen einen Ast oder Stein geknallt,wir haben es nicht gesehen und nur ein kurzes Aufjaueln und sie kam angerannt.Gesehen haben wir es erst Zuhause.🤔
Die 2. Seite

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
26. Sept. 14:08
Hallo in die Runde, wir sind Ulrike und Polo. Polo haben wir seit Mai 2020, nachdem im August 2019 unser Galgo-Mix Pepe nach fast 14 Jahren bei uns gegangen ist. Polo ist aus dem Tierschutz aus der Schweiz. Wir haben lange gesucht und ihn dann gefunden 😊 Polo ist ca. 4,5 Jahre alt. Von den ersten 2 Jahren in Spanien weiß man nichts. In der Schweiz hat er 1,5 Jahre in der Pension verbracht. Polo ist sehr souverän, was für uns eine Umstellung war, bzw. ist. Denn vorher hatten wir einen sehr unsicheren Pepe, der aus Angst nach vorne gegangen ist. Ich finde es klasse, sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können, da ja vielen Hundebesitzern die "Eigenarten" eines Windhundes nicht so geläufig sind 😉
Hallo,in dem Mantel steckt ein Galgo,der scheint ähnlich gemustert wie meiner

Beitrag-Verfasser
Roswitha
27. Sept. 13:46
Mit dem ersten hört man besser 👂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
27. Sept. 17:14
Heute Nachmittag Mal wieder eine große Runde um Bad Dürkheim gedreht 🤩✨

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Sept. 17:16