Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Sept. 17:19
Timmy ist am Montag von einem halbstarken Labrador gestellt worden. Schädeltrauma und Loch im Unterschenkel. Die Besitzer haben ihren Hund abgemacht und sind weitergelaufen ohne zu schauen, das sich ihr Hund entschieden hatte, zu uns zurückzulaufen und meinen gleich zu stellen, ein Albtraum.
Um Himmels Willen 😧 😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 18:40
Was ist denn wieder los im Moment 🙈 Euch Allen gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
23. Sept. 19:28
Yalu hat sich heute den Innenschenkel geprellt und nun einen riesigen Bluterguss mit Schwellung und die Haut aufgerissen.🤕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Sept. 19:48
Yalu hat sich heute den Innenschenkel geprellt und nun einen riesigen Bluterguss mit Schwellung und die Haut aufgerissen.🤕
Oh nein😲 gute Besserung🩹🩹💊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
23. Sept. 21:16
Oh weh. Wir wünschen allen eine schnelle Genesung und drücken fleißig Daumen und Pfötchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
23. Sept. 23:22
Au weia! So großflächig? Wie ist das denn passiert? Gute Besserung! 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 01:39
😳 oh man, das sieht wirklich nicht gut aus, auf jeden Fall gute Besserung für deine Fellnase

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
24. Sept. 05:50
Ohhweh gute Besserung
Wie ist den das passiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
24. Sept. 05:52
Timmy ist am Montag von einem halbstarken Labrador gestellt worden. Schädeltrauma und Loch im Unterschenkel. Die Besitzer haben ihren Hund abgemacht und sind weitergelaufen ohne zu schauen, das sich ihr Hund entschieden hatte, zu uns zurückzulaufen und meinen gleich zu stellen, ein Albtraum.
Ohh nein 😧
Gute besserung 🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Sept. 06:17
Here was n bei euch los🙄 Sommerpause rum, und die Verletzungen häufen sich.
Allen gute Besserung Mensch und hund