Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Sept. 13:05
Unser wilder Spanier
Hi Steffi und herzlich willkommen.
Toller Kerl! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelina
19. Sept. 11:53
Huhu 😚 gibt es Windhund Besitzer in Leipzig? Haben eine große Windhundgruppe mit der wir uns 1x die Woche treffen und alle rennen lassen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
20. Sept. 16:02
Eure Verletzungen sind alle schon eine Weile her dachte aber ich teile das mit euch.
Meiner hat sich heute eine seiner Ballen auf geschnitten. denke mal beim spielen mit seiner besten Freundin.
Ging beim duch die wohnung gehen immer wieder auf, Habe jetzt erst mal eine wund und heil Salbe für Tiere drauf gemacht und leicht verbunden. Und morgen früh gleich Termin beim Tierarzt gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Sept. 16:13
Eure Verletzungen sind alle schon eine Weile her dachte aber ich teile das mit euch. Meiner hat sich heute eine seiner Ballen auf geschnitten. denke mal beim spielen mit seiner besten Freundin. Ging beim duch die wohnung gehen immer wieder auf, Habe jetzt erst mal eine wund und heil Salbe für Tiere drauf gemacht und leicht verbunden. Und morgen früh gleich Termin beim Tierarzt gemacht
😥
Oh je... Gute Besserung für den keinen Kerl!
Das wird schon wieder....

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Sept. 16:13
Eure Verletzungen sind alle schon eine Weile her dachte aber ich teile das mit euch. Meiner hat sich heute eine seiner Ballen auf geschnitten. denke mal beim spielen mit seiner besten Freundin. Ging beim duch die wohnung gehen immer wieder auf, Habe jetzt erst mal eine wund und heil Salbe für Tiere drauf gemacht und leicht verbunden. Und morgen früh gleich Termin beim Tierarzt gemacht
Oha
Gute Besserung, und gutes heilen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
20. Sept. 16:28
😥 Oh je... Gute Besserung für den keinen Kerl! Das wird schon wieder....
Danke schön
Ja wird schon tut ihm weh, bewegt sich im Moment nicht so gerne was auch ganz gut so ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
20. Sept. 16:28
Oha Gute Besserung, und gutes heilen.
Danke schön
Mit der selbe hoffe ich das es schnell heilt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 17:13
Hallo,
besitze einen Whippet und suche in meiner Umgebung Besitzer, kannst Du/Ihr mir helfen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 17:24
Hallo, besitze einen Whippet und suche in meiner Umgebung Besitzer, kannst Du/Ihr mir helfen?
Hi Jh, wo wohnt ihr denn?? Schön das Du hierher gefunden hast.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Sept. 17:45
🤣 diese Handtücher sogar in gleicher Farbe sind bei uns auch der renner...
In der Farbe haben wir nur Fensterläden, Hoftor und ein passendes Halsband für Brendy. Aber Decken in der Farbe wäre durchaus interessant.... 🤣😍
Bei Decatlon, sagt ihr?