Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 18:10
Moin ihr Lieben!
Hat einer von euch Erfahrungen mit gut sitzenden Schuhen mit fester Sohle zum Wandern für Windhundepfoten? Danke schonmal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
8. Sept. 19:57
Wenn man nach Wooooooochen, das erstemal wieder Nass von der morgen runde kommt
🤣 diese Handtücher sogar in gleicher Farbe sind bei uns auch der renner...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Sept. 06:04
🤣 diese Handtücher sogar in gleicher Farbe sind bei uns auch der renner...
👍
Kosten ja auch nicht die Welt. Und wenn man schon bei decathlon is, kann auch eines mit 😂
Is wie bei ikea die Kerzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
9. Sept. 08:58
Moin ihr Lieben! Hat einer von euch Erfahrungen mit gut sitzenden Schuhen mit fester Sohle zum Wandern für Windhundepfoten? Danke schonmal.
Sabro, auf deren HP kann man bestellen und anprobieren. Aber auch die günstigen von trixie haben uns schon gute Dienste erwiesen. Diese sind aber nicht so langlebig je nachdem für welche Strecke man vor hat sie anzuziehen. Haben gut gehalten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 22:27
Windhundtreffen, Lotte ist leider meist nur stiller Beobachter und rennt nicht in Gruppen🐾😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
17. Sept. 11:04
Mein Pflegehund Aire ist ein Podenco mix und ist noch auf der Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Für weitere Infos über den hübschen Kerl:

https://tierheim-linth.ch/tiere/aire/

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
17. Sept. 12:25
Mein Pflegehund Aire ist ein Podenco mix und ist noch auf der Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Für weitere Infos über den hübschen Kerl: https://tierheim-linth.ch/tiere/aire/
Ein toller Hund, für uns zu weit weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
17. Sept. 12:34
Ein toller Hund, für uns zu weit weg.
Ich hoffe noch auf die richtige Person für ihn☺️. Er ist nicht einfach durch seine Angst, zudem braucht er auch einen zweiten sicheren Hund an seiner Seite.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
17. Sept. 13:21
Unser wilder Spanier

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
18. Sept. 12:39
Mein Pflegehund Aire ist ein Podenco mix und ist noch auf der Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Für weitere Infos über den hübschen Kerl: https://tierheim-linth.ch/tiere/aire/
Er ist sehr hübsch