Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
5. Sept. 13:44
Herzlich willkommen, einen Spielkameraden sollte unbedingt noch da sein. Da Galgos Rudeltiere sind. Wir haben drei Stück. Das sind unsere. Wir haben noch ne kleine Biene
Wow sehr schön 🥰 Ja das wünschen wir uns auch. Sie ist beim Rennen im Auslauf immer recht wählerisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
5. Sept. 13:48
Wow sehr schön 🥰 Ja das wünschen wir uns auch. Sie ist beim Rennen im Auslauf immer recht wählerisch.
Viel Spa mit eurer Galga, sind echt super Fellnasen. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Sept. 15:02
Herzlich willkommen, einen Spielkameraden sollte unbedingt noch da sein. Da Galgos Rudeltiere sind. Wir haben drei Stück. Das sind unsere. Wir haben noch ne kleine Biene
Es gibt auch Einzelprinzen, der Charls hier ist einer, der braucht nur nen hundekumoel zum toben und zusammen laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
5. Sept. 15:17
Ja, an nachkleben habe ich auch schon gedacht. Stillen es jetzt immer mit einem Alaunstift. Vielleicht versuche ich auch noch einmal ein Sprühpflaster 🤔.
Sprühpflaster haben wir auch benutzt, hat ganz gut gehalten👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
5. Sept. 20:23
Sprühpflaster haben wir auch benutzt, hat ganz gut gehalten👍
Kann ich latent bestätigen, obwohl ich nicht weiß, wieviel von dem Sprühpflaster tatsächlich auf dem Ohr angekommen ist, denn immer wenn das Zischgeräusch ertönt - ja es muss unbedingt etwas mit Treibgas sein, ein Pumpspray wäre ja zu einfach - legt OVI einen Alarmstart hin 🙄.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
5. Sept. 20:25
Kann ich latent bestätigen, obwohl ich nicht weiß, wieviel von dem Sprühpflaster tatsächlich auf dem Ohr angekommen ist, denn immer wenn das Zischgeräusch ertönt - ja es muss unbedingt etwas mit Treibgas sein, ein Pumpspray wäre ja zu einfach - legt OVI einen Alarmstart hin 🙄.
Kenn ich vom Ohren „Spülen“ 🤪🥂🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
6. Sept. 08:32
Ich bin gespannt wie lange der IKEA Panda hält. Mit den IKEA Mäusen spielt unser Kater schon seit 10 Jahren und das nicht immer sanft 😂.
Herzlich willkommen auch von uns.
Bei deinen Video sehe ich starke Tendenzen zu unserem Galgo. Der verhält sich genauso. Unser rasen sieht übrigens auch so aus (gescheckt) 😅.
Wenn die Parallelen überall gelten, dann wird der Panda aber nicht lange halten. Seitdem OVI bei uns ist, habe ich Regen Zulauf zur Kuscheltier-Klinik 😳.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Sept. 08:36
Guten Morgen zusammen eine Frage in die Runde benutzt ihr Traumeel zum eincremen speziell für Tiere oder verwendet ihr das allgemeine für den Mensch?

Unser kleiner irre überschlägt sich manchmal selber beim rasen und Kurven zu eng nehmen 🤪

🫣 gestern war’s mal wieder soweit… Schürfwunde und ein ordentlicher blauer Fleck 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Sept. 09:03
Guten Morgen zusammen eine Frage in die Runde benutzt ihr Traumeel zum eincremen speziell für Tiere oder verwendet ihr das allgemeine für den Mensch? Unser kleiner irre überschlägt sich manchmal selber beim rasen und Kurven zu eng nehmen 🤪 🫣 gestern war’s mal wieder soweit… Schürfwunde und ein ordentlicher blauer Fleck 😣
Kenne Traumel nur in Tabletten Form, und die bekommt die Langnase auch. Bei mir wirkt dat nich🙈
Bei Schürfwundennkannst du Manuka Honig nehmen. Bekommste auch beim Ta

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Sept. 10:01
Kenne Traumel nur in Tabletten Form, und die bekommt die Langnase auch. Bei mir wirkt dat nich🙈 Bei Schürfwundennkannst du Manuka Honig nehmen. Bekommste auch beim Ta
Dankeschön 👌 da frag ich gleich beim nächsten mal nach 👌